ZitatOriginal geschrieben von klaushei
Jungs was soll das hier ? vesat wird sich schon melden !
Und meldet er sich nicht Verträge wiederufen und aus ist !
:top: :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von klaushei
Jungs was soll das hier ? vesat wird sich schon melden !
Und meldet er sich nicht Verträge wiederufen und aus ist !
:top: :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Benmik
Bin ich auch. Habe eben mit der vesat-Hotline telefoniert, es scheint, als ob "vesat" wieder gesund ist und sich um die Sache mit der Providerverwechslung kümmern will.
Haben sie Dir auch gesagt in welchem Jahr ??
Es wurde vom vesat-Mitarbeiter versprochen, dass heute noch Informationen kommen.
Das wurde mir letzte Woche 3 !! x versprochen
:top: :top: Heute ist der große Tag oder besser gesagt neuer Wochenanfang :top: :top:
Man will mich anrufen und mir erklären wieso o2 und nicht Vodafone :mad:
Vieleicht beantwortet Vesat meine PN
Vieleicht tut sich hier mal irgendwas von offizieller Seite
Ne Info wann mein Gerät lieferbar wäre ( wobei man mir bei Bestellung nicht sagte das es nicht lieferbar wäre )
Ich bin gespannt wie es weitergeht ![]()
![]()
![]()
Re: Talkline o2 9,95 € DUO Juli: Wii, PS3, Touch HD uvm. zu TOP Preisen
ZitatOriginal geschrieben von vesat
Moin,
nachdem die letzte Aktion so gut lief
Vorsicht die lief nicht gut sondern die LÄUFT einfach schlecht, falsche Verträge geschaltet, Geräte nicht auf Lager nach Freischaltung, keine StatusInfo, original Unterlagen kommen nicht an und so weiter und so weiter !!!
Aber das muß jeder für sich selber entscheiden, warum sollte es hier besser werden ?? :flop: :flop:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von cottontree
Bei wieviel wurde denn O2 geschaltet? Können sich diejenigen mal bemerkbar machen? Ich hab O2.
Mir ist es prinzipell egal, ob ich O2 oder Vodafone habe, solang es gleichviel kostet. Wenn das aber mit den 14,95 € für O2 stimmt, dann würde ich auch stornieren. Geht das Handy halt zurück.
Dann schaue mal bei 24mobile.de unter Tarife o2 Extra Duo nach, da steht 14,95 p. Monat
Hier haben ja jetzt schon einige Beispiele gezeigt, dass die 24mobil Hotline nicht 100% informiert ist, daher geb ich da jetzt erstmal nicht soviel auf diese Hotline-Info von auktionator1965. Über das Wochenende kann man jetzt ja eh nicht viel an der Sache ändern, also hoffe ich, dass sich vesat spätestens am Montag mal zu Wort meldet...
Montag ist der 13., sollte also immernoch innerhalb der 14 Tage Rückgaberecht liegen.
ZitatOriginal geschrieben von FS030
Wenn Du bei Dir Panik feststellst, widerruf halt. Die paar Kröten kriegst Du notfalls auch per Lastschriftrückgabe wieder.
Wäre wohl besser bevor ich 48 Gutscheine a5 Euro für Amazon bekomme
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Störtebeker
Hallo,
ich habe auch ein Problem mit meinem Vertrag.
Wer nicht ??
Auf einen Anruf hin, wurde mir gesagt, dass zurückgerufen wird, was nicht geschehen ist. Und auch auf meine E-Mail wurde nicht reagiert.
Das ist leider normal für diese Aktion hier
Ich würde gerne mal wissen, was da falsch läuft.
Frage lieber was richtig läuft, da sind wir schneller fertig !!
Auftragsnummer: 16170
Habe mir gerade einen Spaß erlaubt und nochmal mit 24mobile.de halt Stopp besser gesagt : wünschDirwas24.de telefoniert.
Offentsichtlich besteht da nach Bestellung ein Fehler das o2 Verträge anstelle Vodafone Verträge zum Download bereit stehen.
Zur Info der o2 Duo extra kostet 14,95 Euro pro Monat :flop: :flop:
Gerät Samsung NC10 ist zur Zeit nicht lieferbar, Liefertermin unbekannt !!
Also bei nem o2 Vertrag hat man mal eben locker 24 x 10 Euro mehr an Fixkosten über die 24 Monate Laufzeit !!!
Das lustige, Stonieren kann man erst wenn man die Ware hat, bis dahin hat Talkline schon bestimmt abgebucht und man rennt monatelang hinterher.
Für mich grenzt das schon an Betrug was da passiert ist !!!
Wer lust hat kann sich HIER MAL EINLESEN, VROSICHT da kann man Panik bekommen !!
Kennt jemand die Tarifoptionen bei den falsch gebuchten o2 Verträgen ??