-
Und es wird noch besser, gerade Info bekommen das mein bestelltes Gerät garnicht auf Lager wäre :flop: :flop:
Wir fassen mal zusammen :
1. falscher Netzanbieter
2. Gerät anscheinend nicht auf Lager
3. nicht eine einzige Mail erhalten
Ich glaube Vesat ist nicht krank sondern er traut sich hier nicht rein.
Habe mir gestern Abend mal die Mühe gemacht und die Weihnachtsaktion durchgelesen, anscheinend hat sich nichts geändert !!!
-
@ Vesat :
1. im Shop bestellt ein Samsung NC10 mit Vodafone Duo
2. freigeschaltet wurde ein o2 Duo !!!
Wie kann es sein das man einen Vodafone bestellt und o2 Vertragsunterlagen bekommt oder wie kommt solch ein Fehler zustande ??
Mekrt ihr langsam eigentlich das hier so ziemlich alles falsch läuft ??
-
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
@ all: wenn auch mal 1-2 tage keine Meldung von mir kommt: auch ich bin nicht immer hier. derzeit bin ich froh wenns mir besser geht, aufgrund krankheuit nur bedingt möglich hier einzugreifen.
Und täglich grüßt das Murmeltier :flop:
Keine Info auf meine PN, keine versprochener Rückruf, und und und
Kurz und Knapp kann ich nur sagen :flop: :flop:
Ich weiß bis heute noch nichts was meinen Vertrag betrifft, halt Stop drei unterschiedliche Aussagen von 3 Hotlinern 

-
:top: :top:
339 mit Versand....
-
Keine Antwort per PN, keine versprochene Email, kein versprochener Rückruf vom telefonischen Kontakt weder hier ne Info.
Im groben und ganzen für mich persönlich absolut nicht akzeptabel !!! :flop: :flop:
Ich weiß nicht ob meine Verträge durch sind, ob Unterlagen fehlen oder nicht leserlich sind und so weiter und so weiter.....
Und deshalb erinnert mich das an diese dubiose Weihnachtsaktion
Werde jetzt nicht wieder anfragen, sollte ich keine Info bekommen nehme ich an das es keine Freischaltung gab, sollten dennoch Abbuchungen auf dem Bankkonto stattfinden werden diese stoniert da ich nicht weiß wozu 

Ich weiß Vesat selber kann sich nicht hier um alles kümmern aber immerhin sind da ja noch andere Mitarbeiter !!!
-
@ Vesat : Hab Dir ne PN geschickt
-
@ Vesat : Wie sieht es nun aus ?? Immer noch keine Freischaltungen gekommen ?? Weder Statusmeldung oder sonstwas !!!!
Auftrags Nummer : 16415
-
@ Vesat : Auftragsnummer : 16415 Bestellnummer und Vertrag 12577
-
Zitat
Original geschrieben von auktionator1965
@ Vesat : Ganz kurz, gerade Mail bekommen Seite 1 nicht lesbar gewesen, lt. telefonischer Rückinfo aber schon seit Donnertag in der Freischaltung.
Wird trotzdem geschaltet und wenn lediglich die Sachen erst beim eintreffen der " leserlichen " Seite verwendet oder steht jetzt die freischaltung erstmal " still "
Bitte kurz dies bezüglich antworten, Danke.