-
@ Vesat : Ganz kurz, gerade Mail bekommen Seite 1 nicht lesbar gewesen, lt. telefonischer Rückinfo aber schon seit Donnertag in der Freischaltung.
Wird trotzdem geschaltet und wenn lediglich die Sachen erst beim eintreffen der " leserlichen " Seite verwendet oder steht jetzt die freischaltung erstmal " still "
-
Neuer Tag neues Glück, wie sieht es auch bei Talkline, kommt jetzt wieder ins System ?
-
Schreibe MC mal netten Brief :top: :top:
-
Jeep kostet aber 15 Euros 
-
Zitat
Original geschrieben von Timeslot
Der hier angebotene Vodafone K3565/Huawai E160X hat gegenüber dem W'n'W Stick folgende Vorteile:
- kein Netlock
- kompaktere Bauform
- Besseres Dashboard (Mobile Partner besser als GlobeTrotter Connect)
- microSD-Slot
- Unterstützung für UMTS900 (bislang nur im europäischen Ausland relevant)
- Antennenanschluß (unter Gehäuse)
und folgende Nachteile:
- nur 3,6 MBit/s Downstream anstatt 7,2 MBit/s
Halt hat der Xtra WNW Stick nicht auch nur 3,6 MBit/s ??
-
OK jetzt mal abgesehen das er keinen SimLock hat hat er sonst irgendwelche Vorteile gegenüber dem Xtra Webn Walk Stick ?? ( der hat übrigens nur Netlock )
-
Kurze Rede, Vertragbeginn 02.06.2007 fristgemäß habe ich dann gekündigt und normalerweise sollte ich ja zum 01.06.2009 raus sein.
Nein MC schreibt zum 30.06.2009 :flop: :flop:
Was kann ich da machen bzw. habe noch andere Verträge die zum Beispiel am 07.11.2007 angefangen haben und normal zum 06.11.2009 auslaufen aber auch das schreibt MC zum 30.11.2009.
Habe ich da ne Chance immerhin ist es bei der 1. Version fast 1 Monat die ich zuviel bezahlt habe.
-
Ne blöde Frage, ist der hier angebotene Stick besser wie der Xtra WebnWalk Stick ??
-
Samsung NC10 in schwarz mit UMTS Modul, 6 Zellen Akku
Version KAY2DE
Mit Rechnung und somit volle 24 Monate Gewährleistung.
Rechnung 25.06.2009
Verpackung ist noch versiegelt, damit ist es auch absolut unbenutzt !!
Preis inklusiv versichertem Versand 349 Euro
Abholung im Ruhrgebiet möglich
Falls Interesse bitte kurz ne PN
-
Ja aber offenbar gibt es wenn ich mal die Forensuche anwerfe immer diverse Probleme bei den Vesat Aktionen.
Da gibt es nur 2 Kundengruppen anscheinend, bei der ersten klappt alles ohne jegliches Problem wobei der der zweiten nichts klappt.. Entweder fehlende Statusmeldungen, keine Kommunikation möglich und wer weiß was.....
Und alles auf die technik schieben oder auf den Mobilfunkanbieter ich weiß nicht 

Naja es bleibt nichts anders übrig als bis Montag zu warten, sollte ich allerdings Montag immer noch keine Mail oder sonstiges bekommen hake ich die Sache für mich persönlich ab, wobei ich gerne gewillt bin Montag bis 20h abzuwarten.
Egal wünsche allen ein schönes Weeknd mit gutem Wetter und verbleibe :top: :top: