Also dafür das am 30.6 die Frist war finde ich das alles auch mehr als verdammt zögerlich ![]()
![]()
Ob und an wem es liegt kann ich nicht sagen oder wagen zu beurteilen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also dafür das am 30.6 die Frist war finde ich das alles auch mehr als verdammt zögerlich ![]()
![]()
Ob und an wem es liegt kann ich nicht sagen oder wagen zu beurteilen.
@ Vesat : Auftragsnummer 16415
@ Vesat : Bis jetzt noch immer keine Änderung bzgl. Status, noch nichtmal die Eingänge der Unterlagen wurde bestätigt :confused: :confused:
Sollte man aber nicht dann die Schufa Kosten direkt mit angeben ?? So gesehen kostet ne Wii ja nicht eff. 72,60 sondern wird teurer.
Seit wann kommen Schufa Gebühren dazu bei Handy Verträgen ??
Wie kommen etwa noch Schufa Gebühren dazu ?? Weiß da jemand näheres drüber ?
Bis jetzt keine Eingangsmail oder sonstige Mail bekommen... Telefonisch sagte man mir jedoch der Vertrag sei in der Freischaltung :confused:
@ Vesat : Klasse ich habe leider ein Problem, beim regestrieren habe ich versenhentlich einen Buchstaben zuviel hinter meinem Vornamen gemacht. Es ließ sich leider nicht mehr ändern, aber anhand der Ausweißkopie dürfte das kein Problem sein, oder ??
Wie schnell nachdem die Unterlagen per Scan gemailt worden sind kann man den Status sehen ?? Zumindest das die Unterlagen vollständig eingegnagen sind ??
HuHu Vesat geht das mit abweichenden Kontoinhaber ??
Reicht es falls ja wenn ich heute die Sachen per Mail scanne und morgen in die Post ??
Anderer Kontoinhaber wäre ja möglich wenn EC Karte und Unterschrift vorliegt, oder ??
Weil auf dem Antrag steht unter Punkt 4 das Kontoinhaber und Auftraggeber identisch wären ?? !!
ZitatOriginal geschrieben von vesat
xbox 360 arcarde + Samsung NC10 anyNet zugefügt
@ Vesat : Bzgl. des NC10, welche Version ist es ?? Es ist etwas irreführend das ihr es mit UMTS Modem beschreibt, dieses aber wiederrum hat kein Bluetooth.
Version KA05DE weiß mit BT ohne UMTS Version KAY1DE weiß ohne BT aber mit UMTS Modul