-
Mich hat Vodafone anscheinend komplett vergessen...in der App und auch übers Internet.
Hab den Smartphone Special S für 7,99 Euro. Mir werden weiterhin die alten Tarife und inklusivleistungen angeboten
International, Special mit 2Gb usw.
Online sehe ich meinen neuen Start Tarif auch noch mit 200 MB und 30 Einheiten :mad:
Wieder Anruf bei der Holtine 
Auskunft: Zur Zeit technische Probleme, es wurde der alte Tarif gebucht, sie melden sich, wenn es korrigiert wurde
Zur zeit ist wohl etwas Chaos im Vodafone Rechenzentrum 
-
Nochmal die Hotline angerufen, da der Tarif von Flex zu Start sofort durchgeführt wurde, anstatt zum Laufzeitende am 6.11. :mad:
Laut diesem Hotliner, geht der Wechsel von Flex zu anderem CallYa Tarif nur sofort, was die vorherige Hotlinerin nicht wußte 
OK, also Start jetzt schon aktiv und es sind 100 Einheiten anstatt der früheren 30 Einheiten, wurde mir so auch bestätigt.
Zusammenfassung:
CallYa Start = 100 Einheiten, 500MB + 100MB App-Nutzungsgeschenk + 2 Tage Gigagarantie (90GB) :top:
-
Wieso jetzt "Smart"? Schreibfehler oder ist das jetzt ein anderer Tarif?
Danke für den Hinweis, da hat sich doch ein m stat eines t reingeschlichen
korrigiert 
-
Gerade mit der Hotline telefoniert, CallYa Start: 500MB und 30 Einheiten und Vodafone-Flat (Tel. und SMS)
Von den 100 Einheiten wußte sie nichts, meinte es könnte ein Anzeigefehler in der App sein. Kann ich mir jetzt nicht vorstellen :confused:
Habe meine Zweitkarte von Flex auf Start umgestellt ab 5.11. ..... Werde berichten 
-
Gleich noch ne Frage dazu. Gibt es das monatliche 100MB App-Geschenk beim Start auch? Dein Screenshot zeigt das an.
-
Gerade bei der Hotline angerufen und problemlos von Smartphone Special in den Special S gewechselt. Datenvolumen beträgt weiterhin 1,5GB im S, was mir ausreicht. Telefonieren bleibt ja gleich, also 200 Einheiten und Flatrate Vodafonenetz. 2 € /4 Wochen jetzt weniger :top:
-
Hat sich bei den 90 GB Giga-Garantie die Nutzungsdauer verändert...???
Vor zwei Monaten konnte ich noch bis Mitternacht des Folgetages surfen; sprich über 40h... Gestern 06:50 Uhr die Gigagarantie angestossen und heute morgen war schon schluss mit INTERNET, keine 24h...
Ist das euch schon passiert...???
War bei mir, letzte Woche, auch so :mad:
-
Geht nur dort, wo CA auch freigeschaltet ist.
OK, dann ist das bei uns wohl noch nicht so weit, daß Band 1 und Band 20 zusammen genutzt werden können. Bin gespannt, wann das kommt 
-
Ich benutze den Gigacube nicht, aber der normale Standardrouter kann nur Cat. 6 (2CA)...
Cat 6 = 2CA würde doch die Kanalbündelung von 2100 und 800 Mhz bedeuten
Habe gerade gesehen, daß ich mit LTEWatch auf auf LTE Advanced umschalten kann, da kommt aber kein Signal :confused:
Ich glaube ich brauche Nachhilfe in Sachen CA :confused:
-
Ist jetzt ein Bisschen OT 
Würde mich auch interessieren 
Nutze den GigaCube, dieser wählt sich jetzt immer in das seit einigen Monaten vorhandene Band 1 ein, da stärkeres Signal. Kann aber mit LTEWatch auf Band 20 umschalten. Band 20 ist aber deutlich langsamer. Der GigaCube kann ja CA, nur wo sehe ich das :confused: