-
Ja genau ich beziehe mich auf den Bericht in Beitrag 74. In GB gibt's da wohl aktuell den Wandel, dass einige Netzbetreiber bereits kein kostenfreies Roaming anbieten.
Was sich bei uns tun wird lässt sich daraus noch nicht ableiten, aber ich schätze von Dauer wird das kostenfreie Roaming nicht sein.
-
Sind wir jetzt hier im Werbeforum? Also die regelären NB ziehen wohl die kostenpflichtigkeit durch in GB.
-
So wie es sich liest bieten die einheimischen Netzbetreiber kein kostenfreies Roaming mehr in der EU (mit Ausnahme bisher o2). War ja leider abzusehen und wird bei uns auch noch kommen. Zieht die Brexit Begeisterung vielleicht auch wieder etwas runter.
-
So sind es aktuell 10 EUR (ist der My Home L)
-
Der DSL Vertrag ist nicht rabattiert. Wären normal 24,99 EUR mit dem Kombivorteil
-
Ich hatte bei der Verlängerung das Thema angesprochen, da wurde aber gesagt, dass dieser davon nicht betroffen wäre. Habe ja beim DSL Vertrag auch nichts geändert.
-
Ich hab aktuell meinen o2 Free M 2017 wieder verlängern können mit alten Rabatt . Auf dem DSL steht aber kein Kombivorteil mehr? Kommt dieser erst wieder nachträglich? Muss man erst die Kundenbetreuung kontaktieren?
-
Hat das Gerät einen Dual-Sim-Slot?
-
Also nach der Portierung konntest du die Nummer schon anrufen und jetzt nicht mehr? Komisch, von einer zweiten ebenfalls vor längerer Zeit portierten Nummer geht es aber dort anzurufen.
-
Ich habe gerade eine Telekom-Nummer zu LC portiert. Die Umstellung hat geklappt, aber von der neuen SIM-Karte ist ein Anruf bei der Kontoservernummer 22922 nicht möglich. Kommt immer die Ansage, dass die Nummer nicht bekannt wäre. Kennt jemand das Problem? Abgehend wird die neue Nummer korrekt übertragen.