Schade. Napster geht aber weiter?
Beiträge von eplus-fan
-
-
Gibt es eigentlich noch Amazon Music in Verbindung mit einem O2 Vertrag?
-
Wie sind die Erfahrungen bei Alttarifen bezüglich 5G. Bei meinem Free M 2017 wurde 5G nachgebucht durch die Hotline, aber Freunde musste da deutlich mehr diskutieren, damit diese kostenfrei ist. Eigentlich müsste 5G doch langsam auch Standard sein?
-
-
-
Mal ne Frage zur Portierung von mir. Gibts die 10 EUR auch bei Aldi zu Netzclub. Der Vertragspartner ist ja nicht identisch, aber das Netz
-
Ich hatte bei meiner Karte zur Portierung auch von einer anderen Nummer angerufen, ging ohne Probleme. Zur Not Rufnummer unterdrücken. Identifizieren tust du dich ja durch Kenntnis der PUK. Klappt schon alles´und ging innerhalb einer Minute. Wartezeit bei der Hotline war auch nahe 0 Min.
-
Ja kann ich mir auch vorstellen. Bis die Kundenbetreuung Online gelöscht wird gehen ja auch immer ein paar Wochen uns Land.
-
Wie lange ist es denn her, dass die Nummer bei Aldi war?
-
Oh das war bisher an mir vorbei gegangen, Im alten Handy mit Callya-Karte war es noch möglich aktuell. Hängt das auch am Modell?