Also auf Januar hoffen?
Beiträge von eplus-fan
-
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER] das gilt aber aktuell nicht für den Free M Plus 2017 zu 14,99 EUR oder hat sich das zwischenzeitlich geändert?
-
Ich hatte auch schon versucht dich zu erreichen. 141 am Ende. Das wäre für mich auch interessant mit dem o2 free s boost plus.
-
Wie heißt es eben sprichwörtlich "zu schön um wahr zu sein". Sollte jetzt von mir ja keine Kritik sein, aber mich wunderte eben, dass im Gegensatz zu anderen o2 Tarifen in der App und auch so nix zu den Konditionen steht. Natürlich freue ich mich darüber, aber es gab über die Jahre vieles was auf einmal kostete in meiner Mobilfunkzeit. Früher kostete zum Beispiel das Anrufen auf einer fremden Eplus-Mailbox jahrelang kostenfrei über die 99 zwischen Vorwahl und Rufnummer-plötzlich dann normales Gespräch. Naja nehmen wir es mal so hin!
Ergänzung: Es sollte von mir alles andere als Kritik an Vodafrank sein, dessen arbeit ich für uns uneingeschränkt schätze! -
schinge: wie viel Restlaufzeit hattest du?
-
Da kann man als Kunde relativ entspannt sein denn der Anbieter darf von gesetzeswegen her geführte Verbindungen nur in einem gewissen Zeitraum nachberechnen.
Ja schon eine gewisse Unsicherheit hier im Spiel. Wie lange dürften die denn nachberechnen? Bei 19 Cent die Minute komme ja bei 2 Monaten mit ich sag mal 500 Gesprächsminuten, der ein oder andere Euro zusammen. In der App wird in der Tat keine Minute angezeigt, da kann man natürlich immer mal zwischenchecken, aber gilt ja auch immer nur unverbindlich.
-
Ist eigentlich die Festnetzflat nur Ermittlung der Nutzer hier, oder ist das irgendwo offiziell angegeben? Kann ja sonst auch mal rechnungsmäßig ins Auge gehen, wenn es sich nur um einen Fehler handelt?!?!
-
O2 My Home m für 19,99-5euro Kombi =14.99-Fritz 7490 gratis.
Kann meine Alte Fritz also für ca 100 verkaufen ergibt ca 10,80euro für 2 JahreSehr guter Kurs! Hattest du für den Router vorher was monatlich bezahlt?
-
Bei waipu kann man RTL aufzeichnen. Geht schon eine Weile
-
Da scheint sich wirklich was zu tun. Über die SMS wird mir von o2 meine eplus-Nummer jetzt auch als o2 angezeigt. Unter Netz-abfrage.de weiterhin eplus