Beiträge von eplus-fan
-
-
-
Da das ja eigentlich der Preisbrecher Anbieter in PL ist, werden T-Mobile.Orange und Plus wohl auch mitziehen. Fein!
-
Zitat
Original geschrieben von wolfbln
Es gibt noch 2 wichtige News:
In Polen spielen jetzt doch einige Provider mit. Sie haben die Mengen-FUP entdeckt und geben etwa 5% eines Pakets zum Inlandspreis im Roaming raus. Mehr müssen sie nicht. Jetzt können sie es RLH nennen und da zeigt sich der ganze Krampf. Bsp.: von 9GB zu 9PLN werden nur 460MB rausgegeben werden. Der Rest kostet 0.04 PLN/MB. Übersetzt heißt das, wenn man ein 9GB-Inlandspaket zu 2,14€ (!) kauft, bekommt man 460MB im Roaming. Wollte man auf der Basis 5GB versurfen, müsste man noch 40€ drauflegen. Da ist Aldi billiger....Weißt du wie die Provider in Polen es mit den Telefonaten handhaben? Ist da denn jetzt in der EU das Telefonieren inklusive, wie bei unseren deutschen Tarifen?
-
Wenn du die bihserige EU Roaming Flat nutzt bestrifft dich die FUP ja nicht, aber es sind dann im Ausland ja nur 1 GB. Den Grundpreis musst du dir sonst durch rechtzeitige Kündigung neu verhandeln!

-
Wird das dann als einenes Netz gelten?
-
OK. Geht mir genauso. Hat denn jemand der nicht widersprochen hat, schon was weiteres von o2 bekommen? Neue Nummer, Abschalttermin o.Ä.?
-
Hat sich bei euch nach Anruf bei der 0800 er Nummer mal jemand gemeldet?
Oder in Richtung Nummerntausch mal eine Infomration bekommen?
Bei mir nach Anruf der 0800 er Nummer alles Ruhig.... -
Bei mir kam die Rechnung 3 Wochen später als normal. Hatte zwar mal angefragt, aber denke nicht, dass es damit zu tun hatte, dass sie jetzt kam.
-
In Schleswig-Holstein scheint die Konsolidierung nicht voran zu kommen. Bereich Bad Segeberg noch nichts passiert.