Telefonica ist ja im Gegensatz zu eplus selbst Festnetz Anbieter. Ich denke mal das sind eigene?
Beiträge von eplus-fan
-
-
Schon sehr ärgerlich das ganze. Die Nummer haben wohl mehr, als meine normale Festnetznr. Hat denn schon jemand bei der Nummer angerufen, lohnt das? Hat man noch Möglichkeiten für due Fortführung der Nummer?
-
Ich warte auch schon auf meine o2 DSL Rechnung seit einer Woche. Steht aber auch als Vermerk in der Kundenbetreuung Online.
-
Bisher ist sowas mir noch nicht zu Ohren gekommen. Ganz schön frech wäre das. Die Nummer haben bei mir eine ganze Menge Leute. Ja das lief über einen Dienstleister (Multiconnect) Teltarif
Sollte ja aber trotzdem möglich sein, die Nummern zu portieren.... -
Haben denn zwischenzeitliche alle Kunden von Winsim was bekommen? Bei mir mit dem LTE ALL 1 GB 24 Monate
kam bisher zumindest nichts. Kann man da hoffen, dass nichts mehr kommt.
Meine Frau telefoniert allerdings auch tendenziell sparsam damit. -
Gibt es eigentlich Unterschiede zwischen Smartphones und normalen Handys bei der Anzeige? Mein Nokia zeigt in Nord - Hamburg noch alle 4 Netze an. Mein Samsung Galaxy s5 nur 3 (o2+)
-
Wird eigentlich auch die Priorität des Einbuchens geändert? Mein Handy will sich immer im o2 Turm einbuchen, obwohl der eplus Turm näher und stärker wäre.
-
Muss über Nacht gelaufen sein. Gestern Abend noch alles wie bisher, heute früh umgestellt. Vielleicht haben wir ja Hamburger Nachteulen, die es näher verfolgt haben.
-
Heute war Hamburg dran. Zumindest im Norden der Stadt eben getestet.
Innenstadt ist auch umgestellt. Altona noch nicht und witzigerweise in der City-S-Bahn nur 262-07 (o2). -
LTE doch
Es geht schon mit meiner Eplus Karte seit Monaten ins LTE Netz von o2. IM GSM und UMTS Bereich kann man ja auch beide Kennungen nutzen.Zumal eh bald alles Zusammengelegt wird.