Telefónica o2: Zwangsrufnummerntausch Festnetznummer bei BASE Migrakunden März 2017

  • So schlecht ist das Angebot fuer 3,29€ im Monat garnicht. Immerhin waere es stressfrei und man muesste sich um nichts kuemmern, und haette dann dauerhaft zwei Festnetzrufnummern auf seinem Tarif.

  • Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    So schlecht ist das Angebot fuer 3,29€ im Monat garnicht.


    Naja, wenn's zuvor auch ohne ging...


    Bei mir hat sich noch keiner gemeldet, ob ich besser proaktiv vorgehen sollte, oder doch abwarten?

  • Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    So schlecht ist das Angebot fuer 3,29€ im Monat garnicht. Immerhin waere es stressfrei und man muesste sich um nichts kuemmern, und haette dann dauerhaft zwei Festnetzrufnummern auf seinem Tarif.

    Gib mal Multiconnect GmbH in google ein. Die Firma hat sich mit 0190/0900 Abzocke einen eher miesen Ruf aufgebaut.

  • Abwarten, Anruf hat bei mir nichts gebracht, außer die Info, warum die die Nummer ändern wollen.

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    So schlecht ist das Angebot fuer 3,29€ im Monat ...


    Jeden Monat zusätzlich wäre mir zuviel.
    Habe meine 3 kostenlosen Genion Festnetznummern aufgegeben, da E-Plus die deutschlandweite Festnetznummer eingeführt hatte. Bei meinem ersten Genion hatte ich dies auch, durch kostenlose Weiterleitung auf Handynummer, aber O2 schaffte dies bei neuen Vertragsverlängerungen ab, sodass ich schließlich an 3 Orten eine FNN hatte.

  • Mal sehen,
    habe gerade ein Einschreiben an o2 verschickt, dass ich bei meinem ex-Base Vertrag die Nummer unbedingt behalten muss. Ich werde meine Visitenkarten nicht neu drucken lassen. Zudem gebe ich die Nummer, weil diese "einfacher" als meine Handynummer ist öfters raus. Dann läuft über diese Nummer auch mein boon Konto. Meine Family erreicht mich auf dieser von zu Hause kostenlos übers Festnetz (Handyempfang bescheiden im Haus!). Ich hab die Nummer seit dem ersten Tag als es Möglich war (September 2011). Nix da o2 - ich habe als ex Base Kunde bei o2 nur Nachteile. Weniger LTE, kein VoLTE, kein WiFiCall... langsam reicht es!

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

  • Das wird nichts bringen.


    Du musst diese Hotline anrufen und dir ein Portierungsformular zuschicken lassen, unterschreiben und dieses dann ggf. per Einschreiben senden.


    Eine bloße Mitteilung, dass du nicht auf die FN Nr. verzichten willst, hilft nichts.

  • Hab heute telefonisch, wie vorgesehen (0800-1004105), widersprochen.
    Man sucht nach einer Lösung und meldet sich - denken auch, wir sind alle blöde... :D


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Hat sich bei euch nach Anruf bei der 0800 er Nummer mal jemand gemeldet?
    Oder in Richtung Nummerntausch mal eine Infomration bekommen?
    Bei mir nach Anruf der 0800 er Nummer alles Ruhig....

  • Negativ. Keine weitere Reaktion. Kann gerne so bleiben, natürlich inkl. MEINER Nummer...


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!