Muss über Nacht gelaufen sein. Gestern Abend noch alles wie bisher, heute früh umgestellt. Vielleicht haben wir ja Hamburger Nachteulen, die es näher verfolgt haben.
Beiträge von eplus-fan
-
-
Heute war Hamburg dran. Zumindest im Norden der Stadt eben getestet.
Innenstadt ist auch umgestellt. Altona noch nicht und witzigerweise in der City-S-Bahn nur 262-07 (o2). -
LTE doch
Es geht schon mit meiner Eplus Karte seit Monaten ins LTE Netz von o2. IM GSM und UMTS Bereich kann man ja auch beide Kennungen nutzen.Zumal eh bald alles Zusammengelegt wird.
-
Zitat
Original geschrieben von iStephan
eplus-fan:Welche Ansage? es ist völlig unklar worauf du dich hier beziehst.
Bei o2 soll es auch eine separate Nummer zur Konfiguration der Mailbox geben, die 332.
Hier soll der Anruf unabhängig vom Tarif kostenlos sein.Die Ansage, dass man nicht erreichbar ist, und der Anrufer per SMS benachrichtigt wird, kostet bei O2.
Diesen kann man wohl nur per Hotline deaktivieren. Bei Eplus Karten war diese für den Anrufer kostenfrei.
Ist leider bei den zu o2 umgestellten Eplus-Verträgen genauso. -
Das ist das alte Menü aus eplus Zeiten. Habe nur Möglichkeit der Mailbox Deaktivierung gefunden. Bei o2 ist die Ansage kostenpflichtig.
-
Zitat
Original geschrieben von stefsch
Warum schaltet sich die Mailbox wie von Geisterhand ein? Und wer bezahlt die "Verpasste Anrufe"-Meldung? Oder ist die kostenlos? Zum Glück kann man die (beide) über 9911 wieder abschalten.
stefschWie kann man denn die Verpasste Anrufe Mitteilung abschalten? Habe nur einen Punkt Mailbox deaktivieren gefunden....
-
Wo steht denn Online jetzt das Gültigkeitsdatum? Unter meine SIM finde ich auch nichts dazu.
Abfrage übers Handy ist ja anscheinend auch nicht möglich. Die App funktioniert auf meinem alten Handy
Android 2.36. nicht mehr. -
Google ist dein Freund: Gib mal Blau.de Verzichtserklärung ein!

-
"Wichtiger Hinweis: Bitte geben Sie bei der Überweisung unbedingt Ihre Rufnummer als Verwendungszweck an und überweisen Sie die Wechselgebühr
i. H. v. 24,95 € erst, nachdem Sie eine Bestätigung zur Rufnummernmitnahme von blau erhalten haben. Andernfalls wird Ihre Überweisung als reguläres Telefonguthaben verbucht. Sofern Sie diese vorliegende Verzichtserklärung direkt von unseren Service-Mitarbeitern per E-Mail oder per Post erhalten haben, wurde Ihre Portierungsanfrage bereits bei uns erfasst und Sie können die Wechselgebühr direkt überweisen."So stehts auf der Verzichtserklärung!
-
War es bei Blau.de nicht bisher so, dass man das Portierungsentgelt extra überweisen musste, und es nicht vom Guthaben abgezogen wurde?