-
Ist denn bei den neuen Karten die 1155 mit üblichem Sprachmenü noch aktiv, oder wie läuft das dann?
Whatsappsim App die gleiche?
Bei mir wird der Tarif Whatsappsim 10 angezeigt, ich habe die Karte aber im September gekauft, greift da dann auch das kostenlose gedrosselte Internet?
-
Geht nicht unter Umständen auch ein Tarifwechsel, ggf allerdings mit neuer Vertragslaufzeit, in die neuen Tarife? Probier mal aus! Preislich sind die ja so super, dass man sich auch 2 Jahre binden kann.
-
Ach so auf die selbe SIM ja. Gut das ist wohl auch eher selten, da kann man dich dann ja sonst einfach eine neue SIM holen.
-
Re: Warum keine Verpflichtung zur eingehenden Portierung
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Hallo. Warum hat man nicht das Recht die Nummer beliebig auf auf einen Vertrag mitzunehmen.
Zum Beispiel bietet klarmobil keine eingehende Portierung für Prepaid an. Und bei Edeka und Lidl kann man nur einmal die Rufnummer mitbringen.
Was heißt denn nur einmal mitbringen. Wenn ich bereits einmal zu Lidl portiert habe, lehnen sie danach ab?
-
Zitat
Original geschrieben von Kaspressknödel
Aus welchem Grunde denn?
Dass man es nicht einfach so umstellen könnte, nur bei VVL oder Optionsbuchung z. B... Tipp?
-
Bei mir wurde die Standardabrechnung abgelehnt zu ändern....
-
OK Danke, aber nur Shop ja? Werde dann mal nett fragen!
-
OK danke. Wie geht man da vor? Gern auch per PN sonst! Danke
-
Sorry für etwas OT, aber wie läuft das mit den Daten-Upgrates, von denen hier gelegentlich geredet wird. Geht das auch bei alsten Base Tarifen (Free) und ggf, wie stellt man das an?
-
Frag mal lieber die Hotline (wenn auch aktuell mit viel Wartezeit) Bei mir kamen die Gutschriften unterschiedlich nachträglich, aber es passte unterm Strich alles.