Wifi Calling vor allem nicht im Ausland nutzbar, wo es am meisten Sinn macht! Typisch VF. :flop:
Beiträge von eplus-fan
-
-
Ich nutze Android 5.1 und dafür gibt es laut Google Play keine Version? (S5 Mini)
Oder kann es danaran liegen, dass ich einen alten Base Tarif nutze? Ist ja aher unwahrscheinlich, dass Google das schon prüfen kann?) -
Zitat
Original geschrieben von Mickey09
Du behältst auch nach einem SIM Tausch weiter das E-Plus Netz, es gibt spezielle E-Plus Simkarten für technisch migrierte Kunden.Ist bei mir mir anscheinend nicht so. Seit der Umstellung bin ich standardmäig im o2 Netz eingebucht und nur, wenn dieses schlechter ist, bei o2+-also im Eplus Netz.
Über die MNP Abfrage bin ich aber noch Eplus Kunde in der Datenbank. Ich denke, dass nur dieses beibehalten wird, da es ja ggf für andere Vertäge relevant wäre wenn z.B. nur eine Eplus-Flat inkl wäre. -
Die Umstellung auf Papierrechnung geht über die Hotline. Klappt problemlos!
-
Bei eplus war die Rufumleitung fest, also konnte man weder die Klingeldauer umstellen, noch die Umleitung auf die Mailbox selbst löschen. Zu anderen Nummern konnte man umleiten.
-
Nein, aber dann kommt standartmäßig die Ansage, dass der Anrufer per SMS über den Anruf benachrichtigt wird, leider im Gegensatz zu Eplus für den Anrufer kostenpflichtig.
Man kann die "Anrufinfo per SMS" aber per Hotline deaktivieren lassen.
Zum Thema, dass die Ansage weg ist, ist natürlich ärgerlich aber nicht dramatisch, wenn die Nachrichten noch da sind.
Finde die o2 Mailbox insofern besser als Eplus, da endlich eine kofiguration per Rufumleitung möglich ist.
Hab sie jetzt nur noch für den Fall das man nicht rechtzeitig ran geht. -
Aldi Talk und Lidl geht.
-
Wie lange dauert es denn bis die Rechnungen bei der o2 Kundenbetreuung Online zu sehen sind?
Meine Umstellung war gestern durchgelaufen. Die o2 App ist ja schön übersichtlich und die Frei-SMS ja auch nett. -
Man ist mit Fonic-Mobile ja nicht mal mehr den Schritt von 300 auf 400 MB mitgegangen, also die erste Erhöhung von Aldi und Lidl, sondern haben die Tarife auf 10/15 eingefroren, da tut sich nix mehr.
-
Schade um Simyo. War anfangs eine innovative, günstige und coole Marke!