Das Sytem der Umstellung ist mir ein Rätsel. Ich habe letzte Woche eine SMS bekommen, dass bis morgen nun, im zweiten Anlauf, die Umstellung erfolgen soll.
Gesten konnte ich mich in der Kundenbetreuung Online nicht anmelden, da stand dann der Hinweis, dass ich wärend der Umstellung mich weder o2, noch bei Eplus
anmelden könnte und aktuell die Umstellung bearbeitet wird.
Bisher ist keine Umstellung erfolgt und heute kann ich mich wieder bei Eplus anmelden. Also hat die Umstellung ein zweites mal nicht geklappt?!?!
Beiträge von eplus-fan
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Komme mit NettoKOM auch noch ins LTE Netz von O2.Da die Geschwindigkeit technologieunabhängig sein soll, kann man ja wohl witerhin LTE Nutzen, nur nicht mehr mit voller möglicher Geschwindigkeit.
http://www.teltarif.de/lte-o2-…jedermann/news/64507.html -
Wobei es ja eben bei Tarifen mit Flatrate noch zu viel wäre, da dort max. 5,95 Cent die Minute zusätzlich berechnet werden dürften, bzw. bei SMS 2,keks Cent.
Interessant ist ja auch, ob z.B. Alditalk mal mit Lidl Connect gleichzieht und die Flats auch im Ausland nutzen lässt, schon vor 2017. -
Aber der ist unabhängig von den 50 MB im Ausland?
Was ist mach den 50 MB? Wird die Verbindung gekappt oder gedrosselt? -
Der Vorteil, der ein Nachteil ist!
-
Werden denn mitlerweile wieder Migrationen durchgeführt? Ich hatte einen Termin vor 2,5 Wochen, der Verstrich, ohne das was passierte. Tage später kam ne SMS, dass es sich noch verschiebt, aber es kam nichts mehr bisher.
Ich habe den Eplus Free Tarif. -
Ich hatte telefonisch den Antrag gestellt. Klappte recht gut. Opt In setzen lassen.
-
Wo kann man das Umstellungsdatum denn in Eplus Kundenbetreuung Online sehen?
-
Zitat
Original geschrieben von DARKHALF
Das steht mitt dem Tarif sooo in der online Info = ALL In S
Das Datum kenne ich nicht ... überaschungs Termin """bis zum 22.05.2016 steht drin ....)Aber wo denn? Ich finde das bei der KBO von Eplus nicht.
-
Wollen die etwa das o2 Netz nicht gleich in Knie zwingen?!
Ja das die Rabatte etc übernommen werden ist ja klar, aber eben wie es realisiert wird. Das Terueversprechen müsste ja als dauerhaften Rabatt eingetragen sein, und eine Gutschrift wegen Verlängerung ggf. anders.
Darkhalf: Wie kommst du auf die Info, dass du den Allin erhälst und nicht einen "gestrickten" Zehnsation?
Wo sieht man Online das Wechseldatum?