Noch mal aus Interesse. Klappt eigentlich die Mitnahme des Treueversprechens? Also die bis zu 40 % Rabatt auf den Grundpreis und wie wird er realisiert?
Beiträge von eplus-fan
-
-
Zitat
Original geschrieben von Lars.Berlin
Dann wird doch aber 2x Portierung fällig !? Wo ist da der Kostensenkungsfaktor ???Da die anderen ja die Kosten übernehmen. Also um beim Beispiel zu bleiben, du wechselst zu Aldi.
Drillisch verlangt 29,95 EUR, Aldi erstattet 25, Aldi Verlangt wieder fürs wegportieren 25, Drillisch schreibt eingehend 25 gut.
Also quasi ein Nullsummenspiel (bzw Kosten 5 EURO für die erste von Drillisch weg) -
Man kann die Kosten aber auch über den Umweg auf eine Prepaidkarte senken, also Drillisch-Alditalk (z.B.)-Drillisch. Dauert natürlich ein paar Tage, aber da können Sie zumindest einen die Übertragung nicht verweigern.
-
So ganz Rund läuft es noch nicht. Schriftlich angekündigter Umstellungstermin 8.5., bis heute nix passiert.
-
Genauso wie bei Piethein steht es auf meinem Schreiben. Preis soll gleich bleiben, Rabatte übernommen werden.
-
Ist wohl down!
-
-
Super das das auch so ging. Habe heute noch die Anrufinfo per SMS abschalten lassen, damit Anrufern bei Netzlöchern keine Kosten entstehen. Dieses scheint ja tatsächlich nur durch die Kundenbetreuung möglich zu sein, habe ich in der Servicewelt jedenfalls nicht gefunden.
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Die Migration meines "E-Plus free" wurde bis zum 8. Mai angekündigt. Mal schauen, ob die Festnetznummer nach 2 zusätzlichen Tagen wieder zur Verfügung steht.
Was hat man dir denn angekündigt, bezüglich des Tarifs? Bleibt es beim Free oder wird er zu einem Blue Tarif mit Gutschrift o.ä.? -
Ne das geht nicht. Hab ich gerade beim neuen Vertrag versucht. Die Hotline macht das aber, wenn man es benötigt.