Wo kann man das Umstellungsdatum denn in Eplus Kundenbetreuung Online sehen?
Beiträge von eplus-fan
-
-
Zitat
Original geschrieben von DARKHALF
Das steht mitt dem Tarif sooo in der online Info = ALL In S
Das Datum kenne ich nicht ... überaschungs Termin """bis zum 22.05.2016 steht drin ....)Aber wo denn? Ich finde das bei der KBO von Eplus nicht.
-
Wollen die etwa das o2 Netz nicht gleich in Knie zwingen?!
Ja das die Rabatte etc übernommen werden ist ja klar, aber eben wie es realisiert wird. Das Terueversprechen müsste ja als dauerhaften Rabatt eingetragen sein, und eine Gutschrift wegen Verlängerung ggf. anders.
Darkhalf: Wie kommst du auf die Info, dass du den Allin erhälst und nicht einen "gestrickten" Zehnsation?
Wo sieht man Online das Wechseldatum? -
Noch mal aus Interesse. Klappt eigentlich die Mitnahme des Treueversprechens? Also die bis zu 40 % Rabatt auf den Grundpreis und wie wird er realisiert?
-
Zitat
Original geschrieben von Lars.Berlin
Dann wird doch aber 2x Portierung fällig !? Wo ist da der Kostensenkungsfaktor ???Da die anderen ja die Kosten übernehmen. Also um beim Beispiel zu bleiben, du wechselst zu Aldi.
Drillisch verlangt 29,95 EUR, Aldi erstattet 25, Aldi Verlangt wieder fürs wegportieren 25, Drillisch schreibt eingehend 25 gut.
Also quasi ein Nullsummenspiel (bzw Kosten 5 EURO für die erste von Drillisch weg) -
Man kann die Kosten aber auch über den Umweg auf eine Prepaidkarte senken, also Drillisch-Alditalk (z.B.)-Drillisch. Dauert natürlich ein paar Tage, aber da können Sie zumindest einen die Übertragung nicht verweigern.
-
So ganz Rund läuft es noch nicht. Schriftlich angekündigter Umstellungstermin 8.5., bis heute nix passiert.
-
Genauso wie bei Piethein steht es auf meinem Schreiben. Preis soll gleich bleiben, Rabatte übernommen werden.
-
Ist wohl down!
-