Ich würde ja sagen, dass der Hotliner schlecht informiert war. Die Entsperrung sollte umsonst sein, die Sperrung kostet 14,95 EUR.
Beiträge von eplus-fan
-
-
Vertragsänderungen teilt o2 per Mail mit? Kann ich mir kaum vorstellen, sowas wird doch sicher noch per Brief erfolgen. Gerade eine Mail verschwindet ja gerne mal im Spamordner.
Im Zweifel eben nochmal schreiben und auf die ggf. fehlende schriftliche Mitteilung verweisen, auf jeden Fall aber schriftlich per Post und am besten per Einschreiben! -
Ob es heute überhaupt noch Sinnvoll ist die EU Flat zu buchen, ist auch die Frage. Die Reise geht ja dahin, dass die Flat auch generell im EU Ausland gilt (ab nächstes Jahr EU Recht, jetzt hat schon VF dem Vorgegriffen)
-
Eigentlich hatte das mit aktiv verlängern keine Auswirkungen. Habe schon mehrfach verlängert, mit Handy, Gutschrift usw. Blieb immer drin! Sollte es laut den Vorschriften des Treueversprechens aber auch. Frag doch mal die Hotline und sag, dass du nichts verändert hast. Eigentlich sollten die Treueversprechen bleiben, solange man den Vertrag bei Eplus behält. Ein Wechsel zu Base hat nicht stattgefunden, o.ä.?
-
Wurde denn schon eine Rechnung erstellt? Habe schon mehrfach mit Treueversprechen verlängert.
-
Gilt Aldi Talk nicht normal auch nur zu Aldi Karten, oder auch ins übrige Eplus Netz?
-
Da es hier ja mehrere Berichte anderer Teilnehmer gibt, auf jeden Fall nochmal versuchen in einem
Eplus Tarif zu bleiben. Geht ggf auch nur eine höhere Internetflat auf den Free?
Da ließ sich ja auch viel machen. Mit der Festnetznummer ist ja schonmal ein schwaches Zeichen.
Keine Portierung innerhalb von Telefonica-schwache Leistung!
Versuchs nochmal! -
Wo wird der Kunde über die Möglichkeit der Abbestellung denn überhaupt informiert? Bei den Tarifen, die jetzt auf Base.de angeboten werden, habe ich davon nichts gelesen. Auch auf der Infoseite über die Datenautomatik steht davon nichts.
-
Dein Vertrag wurde schon umgestellt? pithein?
-
Und was wird dann den Kunden Angeboten? Nur ein Wechsel in o2 Verträge? Ggf zu welchen Konditionen?