Man konnte sich vor 6,7 Jahren mal dazu bei eplus anmelden und bekommt dann Prozente auf die Grundgebühr, aber nur bei eplus, bei Base wäre er weg.
Beiträge von eplus-fan
-
-
Was gibt es denn für Angebote mit dem Free? Wäre wegen Treue Vorteil auch interessant. Ist denn 15 Euro für den All in jetzt leider nur noch drin? Beim Wechsel wäre dann bei Base die neue Laufzeit aber ab Verlängerung?
-
KAnn es sein, dass es das Angebot für 12,50 EUR für den All In nicht mehr gibt? Habe nur
ein Angebot über 15 EUR erhalten. Wie verhält es sich mit der Restlaufzeit beim Wechsel von Eplus?
Wenn die Rabatte für 24 Monate gewährt werden, steht man ja ggf für ein halbes Jahr ohne Rabatte mit vollem Grundpreis da? Kann man die Festnetznummer problemlos mitnehmen? -
Es gibt Leute die E-Mail nicht sofort per Push aufs Handy bekommen? :confused:
-
Re: Fängt ja gut an
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von samsara66
Wollte gerade meine portierte Rufnummer aktivieren. Beim alten Anbieter wurde bereits abgeschaltet.ZITAT Kundenservice:
"Wir haben heute Softwareprobleme. Bitte probieren Sie es morgen wieder"
ZITAT Ende
Genau so habe ich mir das bei dem Verein vorgestellt

Sowas hast du ja nun überall mal.....
-
Die Hotline hat jetzt Sonntags zu.
Es gab mal 24-7 Service. Na gut, aber das mit der Festnetznummer ist schon nett so. Eplus übrigens 0331-3799-1000 -
Wieso Fax? Ich habe die ganze Rufnummermitnahme Online bei Lidl beantragt. Ging gut mit den damals bekannten Hotline Problemen, aber Nachmittags war auch alles geritzt am Umstellungstag.
-
In der Regel aktualisiert sich die Anzeige binnen 2 Stunden, nach meiner Erfahrung.
Ich bin gespannt, ob Lidl bezüglich des Datenvolumens mit Aldi gleichzieht. 400 statt 300 MB im 300 er Paket und 600 MB statt 400 im 600 er Paket. Bei Lidl entsprechend Smart S und L.
-
Ah ok, dann hoffe ich mal auf eine lohnende Verlängerung! Wobei ein Tarif mit mehr als 500 MB auch ok wäre, aber mein aktueller Kurs mit Treuerabatt ist schon unschlagbar.
-
Oh tatsächlich? Hab noch meinen Eplus Free Tarif am laufen, der ab Februar in die Verlängerung gehen könnte. Was heisst das dann konkret? Nur noch Tarifwechsel möglich in Base oder o2 Tarife?