Was gibt es denn für Angebote mit dem Free? Wäre wegen Treue Vorteil auch interessant. Ist denn 15 Euro für den All in jetzt leider nur noch drin? Beim Wechsel wäre dann bei Base die neue Laufzeit aber ab Verlängerung?
BASE: gutes Angebot für VVL bekommen
-
-
-
kann mir mal jmd erklären was es mit diesem immer wieder erwähnten treuevorteil auf sich hat?
-
Man konnte sich vor 6,7 Jahren mal dazu bei eplus anmelden und bekommt dann Prozente auf die Grundgebühr, aber nur bei eplus, bei Base wäre er weg.
-
ich muss demnächst auch nochmal bei base anrufen zwecks meinem gekündigten vertrag. das erste angebot waren glaub 19€ mtl für den all-in. ich schiele da auch auf den all-in für 12,50€ mtl oder sogar noch eher auf das angebot ohne sms flat für 9,50€ mtl. (ist dann glaube der free).
-
Zitat
Original geschrieben von sh1fty
kann mir mal jmd erklären was es mit diesem immer wieder erwähnten treuevorteil auf sich hat?Der Truevorteil bedeutet;
Nach 12 Monaten nach der Registrierung 10% auf den Grundpreis des Tarif (also Preis, ohne zugebuchte Optionen)
Alle weiteren 24 Monate, steigt der Rabatt um weitere 10%,
bis zum 7 Jahr dann 40%, welches der Maximale Rabatt dann ist.Bedingung ist, das man den Grundtarif nicht wechselt.
Sobald man den Tarif wechselt, ist der Treueversprechen-Rabatt weg.Gruß,
Frank -
Ich ergänze mal mein gestern erhaltenes Angebot , wobei ein Buchen noch nicht möglich war (mein Vertrag ist zum 09.09. gekündigt), ich solle es am 29.02. nochmal versuchen, dann sollte es mit 10 Tagen zu früh eigentlich klappen...
Das Angebot aus Dezember mit dem Free zu 9,50€, bzw. 12,50€ inkl. 2GB-Flat konnte (?) man nicht mehr machen.
Aktuell wäre der All-In zu 15€ möglich, dann mit der 2GB Flat, inkl. SMS & Napster.
Schade - ich werd mal gucken wie ich mich kommenden Montag entscheide.Tip des Mitarbeiters war es aber sich am Montag zu melden, weil vorauss. ab März keine VVL in der E+-Umgebung mehr möglich sein sollen, dann nur noch bei o2!? Ob das jetzt Verkaufs-Blabla war weiß ich nicht.
Gibt es andere/weitere aktuelle Erfahrungen, speziell auf die Themen "Free" oder "März" bezogen?
-
ob die vvls bei base direkt eingestellt werden würde mich auch interessieren....war nämlich auch ein bisschen meine befürchtung. mein vertrag ist gekündigt, läuft aber sogar erst am 1.10. aus. hätte am liebsten den ohne sms flat für 9,50€ mtl. gehabt. bei meinem ersten anruf im januar hiess es 19€ mtl, pah... :flop:
-
Den Tarif BASE Blue All-In M gibt es noch bis 29.02. im qipu Blog für rechnerisch unter 10 € monatlich (bezogen auf die 24 monatige MLZ).
-
Zitat
Original geschrieben von lart
Das Angebot aus Dezember mit dem Free zu 9,50€, bzw. 12,50€ inkl. 2GB-Flat konnte (?) man nicht mehr machen.
Aktuell wäre der All-In zu 15€ möglich, dann mit der 2GB Flat, inkl. SMS & Napster.
Schade - ich werd mal gucken wie ich mich kommenden Montag entscheide.Gibt es andere/weitere aktuelle Erfahrungen, speziell auf die Themen "Free" oder "März" bezogen?
Kann ich mir nicht vorstellen, daß das so stimmt.
Der All-in mt 2GB Flat, inkl. SMS & Napster für15 €,das wäre ja noch billiger, wie der Free (2GB) 9,50 € ohne SMS, bzw. 12,50 mit SMS.
Bei 15 € für den All-in, mit 2GB Flat, inkl. SMS & Napster,
hättest du das selbe wie der Free für 12,50 € und für die 2,50 € mehr, dann die Napster Flat noch on Top.Das erscheint mir, fast schon zu günstig.
Gruß,
Frank -
wenn man das 2GB paket hat, hat man doch immer napster mit dabei...zumindest bei base direkt. denn das ist/war bestandteil des 2GB internet pakets, dass man da bekommen hat.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!