Na gut, aber es wird ja richtig abgerechnet. Was mich noch wundert ist die, im Gegensatz zur
im Lidl gekauften Simkarte, fehlenden Anzeige des Datenvolumens.
Würde es soweit noch unter Kinderkrankheiten abtun, wenn es denn jetzt alles läuft ja ein guter Tarif im VF Netz.
Beiträge von eplus-fan
-
-
ibu: Wird denn mitlerweile dein Tarif richtig in der Online Kundenbetreuung angezeigt? Bei mir steht beim einloggen der richtige Smart S unter Tarife classic und der S in Bearbeitung!
Sind die 25 EURO schon gekommen? -
Hatte jemand schon die Möglichkeit das Roaming zu testen?
Kommt eine Info SMS über den gültigen Tarif? Klappt es mit den kostenfreien angerufen werden? -
Das hoffe ich dann auch mal. Ist bei mir nämlich so. Laut Hotline aber in Ordnung.
Wie läuft das denn mit der Gutschrift? Direkt nach Abzug der 7,99?
-
Steht im Wochenprospekt nur die Aktion mit den Extra 10,- EUR bei Rufnummernmitnahme.
Heisst aber noch nichts. Im Letzten Monat stand ja auch noch keine Detail zum neuen Tarif. -
Zitat
Der Preis hängt meiner Erfahrung nach vom Zeitpunkt ab, wo man das Volumen verbraucht hat. Kurz vorm Ende des Monats ist es dann günstiger.
-
Oh ist das generell so? Keine Eplus Verträge mehr in der Verlängerung?
Aber ist die Allnetflat mit 50 % Rabatt nicht interessant? -
Ist da dann die SMS Flat mit dabei?
-
Hab gestern mal die Hotline kontaktiert. Scheint wohl nur das zu gehen, was unter der 1155 anbeboten wird.
Das ist die Simyo und Festnetzflat. Schade! Sicher war er sich aber nicht..... -
Moinsen. Ich habe eine Frage, die ich beim Suchen nicht gefundne hatte.
Ich nutze die Internet Free Flat. Kann man dazu problemlos Sprachotionen buchen (z.B. die 200 Minuten für knapp 5 EUR) ohne diese zu verlieren?
Bei den Internet Otionen gabts da ja Probleme. Bei der Bestellung steht nähmlich was von 24 CT MB, was mich etwas irritiert, nicht das die Flat dann gekündigt wird.