-
In der Regel aktualisiert sich die Anzeige binnen 2 Stunden, nach meiner Erfahrung.
Ich bin gespannt, ob Lidl bezüglich des Datenvolumens mit Aldi gleichzieht. 400 statt 300 MB im 300 er Paket und 600 MB statt 400 im 600 er Paket. Bei Lidl entsprechend Smart S und L.
-
Ah ok, dann hoffe ich mal auf eine lohnende Verlängerung! Wobei ein Tarif mit mehr als 500 MB auch ok wäre, aber mein aktueller Kurs mit Treuerabatt ist schon unschlagbar.
-
Oh tatsächlich? Hab noch meinen Eplus Free Tarif am laufen, der ab Februar in die Verlängerung gehen könnte. Was heisst das dann konkret? Nur noch Tarifwechsel möglich in Base oder o2 Tarife?
-
Na gut, aber es wird ja richtig abgerechnet. Was mich noch wundert ist die, im Gegensatz zur
im Lidl gekauften Simkarte, fehlenden Anzeige des Datenvolumens.
Würde es soweit noch unter Kinderkrankheiten abtun, wenn es denn jetzt alles läuft ja ein guter Tarif im VF Netz.
-
ibu: Wird denn mitlerweile dein Tarif richtig in der Online Kundenbetreuung angezeigt? Bei mir steht beim einloggen der richtige Smart S unter Tarife classic und der S in Bearbeitung!
Sind die 25 EURO schon gekommen?
-
Hatte jemand schon die Möglichkeit das Roaming zu testen?
Kommt eine Info SMS über den gültigen Tarif? Klappt es mit den kostenfreien angerufen werden?
-
Das hoffe ich dann auch mal. Ist bei mir nämlich so. Laut Hotline aber in Ordnung.
Wie läuft das denn mit der Gutschrift? Direkt nach Abzug der 7,99?
-
Steht im Wochenprospekt nur die Aktion mit den Extra 10,- EUR bei Rufnummernmitnahme.
Heisst aber noch nichts. Im Letzten Monat stand ja auch noch keine Detail zum neuen Tarif.
-
Zitat
Original geschrieben von xelavator

Das ist doch ne Preiserhöhung. In den Preislisten finde ich jedoch überhaupt keinen Passus, der mir garantiert, dass ich Datenvolumen nachbuchen kann... Wisst ihr mehr?
Der Preis hängt meiner Erfahrung nach vom Zeitpunkt ab, wo man das Volumen verbraucht hat. Kurz vorm Ende des Monats ist es dann günstiger.
-
Oh ist das generell so? Keine Eplus Verträge mehr in der Verlängerung?
Aber ist die Allnetflat mit 50 % Rabatt nicht interessant?