Was haben Sie dir denn angeboten? Man kann ja den Treuerabatt auch sicher irgendwie rüber retten (Gutschriften etc)
Beiträge von eplus-fan
-
-
Da hab ich auch wieder was gelernt. Über die Webseite geht's auch, aber die app ist sehr einfach und praktisch. Das kommt einer SMS schon näher.
-
Das geht super über die Aldi Talk App. Oder per 1155 Sprachmenü.
-
Von wo zu Aldi lief die Portierung denn? Bei Simyo zu Aldi ging es auch wunderbar. Die Verzichtserklärunmg ging bei Simyo sogar Online. Bei Aldi bei Aktivierung direkt die Mitnahme von Simyo beantragt. Innerhalb von 10 Tagen war alles über die Bühne.
-
Das einzige was ich für möglich gehalten hätte, wäre für einen Verkauf Drillisch gewesen, aber dafür ist Aldi Talk einfach zu groß, dass würde Telefonica höchstens als Auflage gemacht haben. Wird nicht kommen.
-
Normal melden die sich doch von selbst nach einer Kündigung um ein ein Angebot zu machen. Ggfs. prüfen ob telefonische Kontaktaufnahme nicht untersagt wurde in der Kundenbetreuung-Online.
-
Soweit ich weiss, waren es die ersten bei SIMYO aber nicht. Zur Not Hotline fragen. Vielleicht ist es ja auch was anderes. Datensperre eingerichtet oder was auch immer!
-
Dann hat sie eine SIM, die nicht UMTS fähig ist. Kann man kostenlos tauschen.
-
Das hat doch wirklich nicht smit dem Alter zu tun. Kenne eine 75 Jährige die permanent per Whatsapp schreibt und Fotos schickt. Schreibe auch mal SMS, aber eher an die 1,2 Leute die noch kein Smartphone, bzw. Whatsapp haben, bzw. sich im Ausland befinden ohne Datennutzung!
-
Eine Änderung der Rufumleitung ist nicht möglich. Also immer erst 5 mal klingeln, dann Mailbox!
Kann sich natürlich alles bei Umstellung auf o2 Systeme ändern, aber das geht wohl nicht von jetzt auf gleich!