Beiträge von eplus-fan

Sicherlich auch eine technisch schnell machbare Lösung. Kann mir das eigentlich auch nicht so kompliziert vorstellen.
    PS: Ich hoffe deine Twitter Follower werden noch näher informiert über die Dirks-Pläne! ;)

Ich denke das das GSM Roaming nicht kommen sollen (vorerst) ist für beide Netze ein Nachteil.
    Es gibt ja doch immer Ecken in denen das andere Netz besser ausgebaut ist.
    Selbst in Hamburg kenne ich noch Ecken in denen Eplus-GSM mangelhaft ist, aber in denen o2 besser ausgebaut wäre. Gerade da o2 seit Viag Zeiten mehr auf Indoorversorgung wert gelegt hat. Andersrum profitiert o2 sicherlich ähnlich, vor allem da Eplus in der Fläche doch besser sein soll. Ich hoffe, dass das GSM Roaming schnell mit aufgenommen wird. Dann ist das Netz gesamt ja nahezu perfekt.

Das wäre mir jetzt völlig neu. Es werden doch immer die Kunden im Netz aufgeführt oder nicht?
    Dann kämen ja zu den 42 Millionen Kunden noch diverse Providerkunden hinzu. Glaube und denke ich nicht!
    Redet man nicht immer von SIM-Karten im Netz?

Re: Papierrechnung bei o2 wieder kostenfrei

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Die Papierrechnung ist ab sofort für alle Kunden wieder kostenlos! :top:

Da hatte Herr Dirks ja mal nen echt guten Einfall.

Hallo Vodafrank! Gilt das für alle Verträge? Auch DSL? Wo stand das? Habe nichts gefunden! Händlerinfo?

Ja stimmt wohl, vielleicht trifft man sich auch zum Sonntagskaffee! ;)
    Ne aber im Fall von LidlMobil und Alditalk bestehen eben doch noch deutliche Unterschiede.
    Vor allem zieht eben Aldi grundsätzlich vor (nicht nur bei Salami sondern auch bei z.B: Roaming)
    und Lidl zieht nach. Von denen kommt selten der erste Schritt!
    Lassen wir uns übeaschen, aber bestehen wird Alditalk auf jeden Fall weiter, unter welcher Organisation intern wird sich zeigen.