Beiträge von eplus-fan

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Also meine Vermutung bei ALDI wäre, wenn überhaupt etwas passiert, das ALDI zu FONIC migriert wird.
    Und zwar als Submarke, so wie jetzt auch schon bei LIDLmobile :)

Das war aber auch schon alles.
    Es kommt nicht von ungefähr das die Tarife Smart S , Smart L und Allnet-Flat absolut identisch zu den ALDI-Tarifen sind, und auch beim Ausland gibt es glaube keine wirklichen Unterschiede mehr.

Für einen TT Forumer musst du hier schon deutlich differenzieren; Lidl hat zwar mitgezogen, aber immer einen Schritt hinterher. Aldi hat durchgängig 60/1 Taktung und eine Interne-Flat für Sprache und SMS inklusive, was bei Lidl nicht der Fall ist. Denke aber das Aldi hier eine deutliche Marktmacht hat und sich nicht eine schlechte Kopie andrehen lässt, wenn nur zu gleichen oder noch besseren Bedingungen!

Aktuell ist die Regelung noch, dass man 600 Einheiten PLUS 600 MB hat, aber es gibt für eine dauerhatigkeit dieser Regelung natürlich keine Garatie. Wobei es nach von mir nicht nachgeprüften Angaben, ja sogar 1,6 GB Daten sein sollen!

So ist dieser Tarif für den 10er natürlich super.
    Ich würde ruhig auf Whatsapp wechseln, ein späterer Wechsel bleibt ja jederzeit möglich. Aktuell zu den Konditionen auf jeden Fall optimal!

Das bleibt abzuwarten. Marken bieten den Kunden "Sicherheit und Vertrautheit", ist ja auch bei jedem Waschmittel so, auch wenn da vielleicht Henkel Schwarzkopf geschluckt hat, oder ähnliches.

Noch fast jeder o2 DSL Kunde redet von dem Alice Anschluß, nur hier hatte man eben die Markenrechte nicht, was sich jetzt anders verhalten wird.
    Zumal gerade Eplus ja durch die Markenvielfalt der letzten 10 Jahre erst so groß wurde, wie es jetzt ist/war und Dirks nicht ohne Grund der neue CEO wurde.