Beiträge von eplus-fan
-
-
corrado: was stand denn drin? Wieso speziell?
-
Bei mir waren auch 6 EUR drin,zuerst haben sie auch nur 3 geboten, als sie mich nach der Kündigung angerufen haben.
Vielleicht ist es ja aber auch eine andere Hotline die einen selbst anruft, als die die man erreichen kann. Hattest du Vodafrank mal gefragt?Die Zahlen zum Umsatz haben die dir so gesagt? Hammer.....

-
Vielleicht hängt das ganze mit den Gutschriften ja schon an der Fusion per 1.10.?!?!
(S. anderen Thread). Wurde denn überhaupt mal auf Werber oder Geworbenen Seite was gebucht in den letzten 2,3, Wochen? -
Naja vielleicht gibts auch gerade einen EDV mäßigen Hänger, der zuständige Kollege ist im Urlaub und bearbeitet alles, wenn er wieder da ist.
Alles SPekulation. Am Anfang hatte es doch, wenn man dem Thread folgt auch mal länger gedauert, da kann ich nicht weiter mitreden, da ich noch kein WA Kunde war. Würde abwarten, zumal ja alles wohl innerhalb der offiziellen 3 Wochen ist. -
Kann es sein, dass die Gutschriften für die Werbung im Moment sehr lang dauert? Und habe noch keine 10 geworben.
-
Die offizielle Ansage dazu ist ja auch, dass die Gutschrift nach der zweiwöchigen Widerspruchsfrist erfolgt. Das dieses manchmal früher jetzt war, heisst ja nicht, dass es immer so sein muss.
-
https://www.simyo.de/angebot/prepaidhandy/
Ein übrigens sehr attraktives Angebot, wie ich finde, 150 EUR Mindestverbrauch fürs Samsung S3 Mini, was man bei Simyo nach belieben verbrauchen kann, also für Pakete oder einfach
vertelefonieren.... -
Das mit der Gutschrift ist wohl unterschiedlich. Hatte eine erhalten, da hatte es etwa eine Woche gedauert. Habe aber auch Berichte hier von anderen gelesen, die was von 2 Tagen sagen. Wie lange hast du denn die Karte?
Auf der Bestellseite ist doch unten ein Impressum, was aber nicht heisst, dass sie doch nur sammeln.....
-
Zitat
Original geschrieben von Wuppertal24
Hab bis heute nicht meine Whatsapp Freikarten erhalten. Hatte vor 1 1/2 Wochen bestellt.Von der selben Seite?