Dazu steht geschrieben, dass diese Meldung wohl bei Doppelbestellungen erfolgt, soll aber noch gehen. Hab es selber nicht probiert. Wie gesagt, sonst bietet sich Qipu an...
Beiträge von eplus-fan
-
-
Ja so ganz würde mir das dort auch nicht passen zu bestellen, dann doch lieber Qipu mit 5 EUR Cashback nutzen, also bis monatsende auch noch kostenfrei durch die Rückerstattung.
-
Habe auf der Krokofarm gesehen, dass man unter Link aktuell Sim Karten kostenfrei bestellen kann.
-
Ist bei Simyo mitlerweile genauso, kann nur keine Erfahrungsberichte zu Alditalk schreiben, da nicht genutzt bisher.
Müsste vom System her aber doch kein Problem sein. -
Das Abfragen über die Internetseite klappt dafür ja recht gut, leider geht nicht Analog zumindest die Abfrage per 1155 wie z.B. bei Simyo, ist bisher leider noch nicht möglich, hier erfolgt nur die Ansage bis wann die Option gebucht ist, bei Simyo eine detaillierte Ansage über dauer der Option und Resteinheiten.
-
Da es sich ja wohl um ein ganz normales Prepaidpaket handelt, welches man auch im Laden kaufen könnte, ist der Zeitraum bis Weihnachten sicher kein Problem!
-
Das ist ja witzig. In der Kundenbetreuung Online ist dieses so nicht genannt, da steht nur der Betrag von 15 EUR.
Da steht genau: Das Guthaben kannst Du auch per Überweisung von Deinem Bankkonto aufladen.
Bedenke bitte, dass es aufgrund der Banklaufzeiten einige Tage dauern kann, bis das gewünschte Guthaben auf Dein WhatsApp SIM Prepaidkonto aufgeladen wird. Der Mindestaufladebetrag beträgt 15 €. Bitte fülle den Überweisungsträger wie hier dargestellt aus.
-
Hat mal jemand per Überweisung aufgeladen? Kann man hier auch andere Beträge als die genannten 15 EUR nehmen? Werden auch geringere Beträge akzeptiert?
-
Zitat
Original geschrieben von corrado
Ja, mit meinen Prepaid Telekom Karten tritt das Problem in der Tat nicht auf. Strange!
Da scheint dann jetzt ja die Telekom mal tatsächlich ein ziemlich verrücktes technisches Problem zu haben. Mit einem Vertrag kann ich nicht dienen zum testen!
Was die Protierung angeht ist natürlich auch verrückt, zumal es bei anderen ja wohl schon kostenfrei ging (innerhalb von EPS), und bei anderen, wie ich gelesen habe, verweigert wurde, da innerhalb eines Unternehmens nicht möglich....
-
Ich finde es auch extrem schade und schließe mich Meister Roerrig an, was die Trauer betrifft. Chefkoch 01 Meinung Teile ich ebenfalls, auch was die Unternehmens-Zahlen angeht. Hoffen wir das durch das bleiben von Dirks die Kreativität und Kundenfreundlichkeit erhalten bleibt!