Beiträge von eplus-fan

Zitat

Original geschrieben von corrado
    Ja, und welche neuen Infos ergeben sich darauf jetzt für uns?

WhatsApp (E-Plus) will sich nun meinem Problem mit den Anrufen aus dem Netz der Telekom annehmen und das technische Problem lösen:

Ich habe meine Mailbox so deaktiviert und es kommt vom Telekom Anschluss aus die normale Ansagen, das hatte ich damit gemeint.

Die Mailbox kann man doch, wie bei allen Eplus-Prepaidkarten abschalten, in den man
    die Mailbox im Menü mit den Punken 3-2-8 abschaltet. Danach kommt eine kostenfreie Ansage, dass man nicht erreichbar ist und erhält eine SMS über den entgangenen Anruf, der sowohl für einen selbst, als auch für den Anrufer kostenfrei ist.
    Diese SMS kann man über den erneuten Anruf auf der 9911 ebenfalls deaktivieren.

Leider definitiv nein. Hatte auch mal mit der Kundenrückgewinnung, bzw. Haltung unter
    0800-0621612 telefoniert,die man angezeigt bekommt, wenn man die Rufnummernmitnahme beantragen will.
    Es gibt nur die Möglichkeit, die Nummer zu einem anderen Anbieter zu portieren und zurück zu kommen in den Tarif. Unbefriedigend! Gilt auch für andere Angebote inklusive Handy z.B.
    Es kann höchstens sein, dass einen eben ein Angebot mit Gutschrift gemacht wird.

Habe jetzt auch meine Karte erhalten inklusive der freien Whatsall600 Option.
    Ist denn die Nutzung der Whatsapp Sim App auch inklusive, oder wird diese später berechnet, bzw ist ohne Guthaben nicht mehr möglich?
    Wie man für diese Fälle die Hintergrunddaten deaktiviert ist ja auf der Seite selbst gut beschrieben. Teste diese Karte für meine Frau, die überwiegend unterwegs Whatsapp nutzt.
    Wäre da schon nicht verkehrt.

Zitat

Original geschrieben von Stromae
    E-Plus LTE gibt es dort schon zumindest sind die Einträge schon seit längerem gemacht.

Wo findet man denn sowas? FInde nur die EMF Karte ohne Einträge, wer da was beantragt hat.
    Ich weiss da nicht mal, zu welchem Netz welcher Turm gehört.

john-vogel: ich denke keiner sieht nicht ernsthaft, dass auch Innovationen von o2 entwickelt wurden. (Gerade eben Netzclub,Genion und Tchibo)
    Es kam aber eben auch gerade durch die Konkurrenz von Eplus und o2 zustande.

Wir werden sehen. Was die Auswirkungen für die Kunden angeht hoffe ich auf baldige Infos.
    Bei Alice damals bin ich schon mal zu o2 integriert wurden, da kamen zumindest die Infos recht früh (Alice stirbt und wird durch Waschbär ersetzt).
    Da hier wohl keine Markennamen Problematik besteht, wie bei Alice (Besitz bei Telecom Italia), wiederholt man solch Fehler hoffentlich nicht.