Gilt das BildPlus Angebot auch für Eplus Free Tarife?
Beiträge von eplus-fan
-
-
Zitat
Original geschrieben von Stromae
E-Plus LTE gibt es dort schon zumindest sind die Einträge schon seit längerem gemacht.
Wo findet man denn sowas? FInde nur die EMF Karte ohne Einträge, wer da was beantragt hat.
Ich weiss da nicht mal, zu welchem Netz welcher Turm gehört. -
john-vogel: ich denke keiner sieht nicht ernsthaft, dass auch Innovationen von o2 entwickelt wurden. (Gerade eben Netzclub,Genion und Tchibo)
Es kam aber eben auch gerade durch die Konkurrenz von Eplus und o2 zustande.Wir werden sehen. Was die Auswirkungen für die Kunden angeht hoffe ich auf baldige Infos.
Bei Alice damals bin ich schon mal zu o2 integriert wurden, da kamen zumindest die Infos recht früh (Alice stirbt und wird durch Waschbär ersetzt).
Da hier wohl keine Markennamen Problematik besteht, wie bei Alice (Besitz bei Telecom Italia), wiederholt man solch Fehler hoffentlich nicht. -
... kann gut sein. Betrifft mich mit meinem Eplus Free auch.
Solange alle Konditionen so bleiben.... -
Was mich interessieren würde ist, was jetzt aus den Eplus-Untermarken wird (Simyo,Blau.de, Yourfone etc). Base soll ja wohl erhalten bleiben.
Eine Markenbindung besteht da ja auf jeden Fall und erst diese Mehrmarkenstrategie hat Eplus zum richtigen Durchbruch geholfen.
-
Vielleicht starten sie noch welche!
Na mal im Erst, verstehe ich nicht dieses Quatsch, dass man auf einmal für RTL, Pro 7 und den ganzen anderen Rotz, der normal umsonst zu empfangen ist im
Tablet Mäusekino Geld zahlen soll. Dann noch wieder mit tollen Abbrüchen bestimmt.
Sowas ist doch höchstens fürs Ausland interessant, aber da ist es bestimmt wieder gesperrt. -
Aber wirklich! 30 cent ersparnis. Vor allem für so eine App Totgeburt, wo man Streamingapps mit allen Sendern für lau wie magine nutzen kann.
-
Nichts genaues weiss man noch nicht. Wenn es überhaupt schon Pläne konkret im
Unternehmen gibt. Denke aber das die großen Marken wie Simyo und Blau.de erhalten bleiben.
Glaube nicht dass man jetzt noch dick Werbung fährt um sie in Kürze einzustellen.
Außerdem bildet sich auch eine Kundenbindung, die so trotz Fusion des Netzes erhalten bleibt. -
Ne die Bestellung war am Pfingswochenende....
-
Wie lange dauert denn normal die Lieferung? Habe schon am Wochenende letzte WOche bestellt.
Bisher nur die Eingangsbestätigung!