Beiträge von eplus-fan

Was mich interessieren würde ist, was jetzt aus den Eplus-Untermarken wird (Simyo,Blau.de, Yourfone etc). Base soll ja wohl erhalten bleiben.

Eine Markenbindung besteht da ja auf jeden Fall und erst diese Mehrmarkenstrategie hat Eplus zum richtigen Durchbruch geholfen.

Vielleicht starten sie noch welche! ;) Na mal im Erst, verstehe ich nicht dieses Quatsch, dass man auf einmal für RTL, Pro 7 und den ganzen anderen Rotz, der normal umsonst zu empfangen ist im
    Tablet Mäusekino Geld zahlen soll. Dann noch wieder mit tollen Abbrüchen bestimmt.
    Sowas ist doch höchstens fürs Ausland interessant, aber da ist es bestimmt wieder gesperrt.

Nichts genaues weiss man noch nicht. Wenn es überhaupt schon Pläne konkret im
    Unternehmen gibt. Denke aber das die großen Marken wie Simyo und Blau.de erhalten bleiben.
    Glaube nicht dass man jetzt noch dick Werbung fährt um sie in Kürze einzustellen.
    Außerdem bildet sich auch eine Kundenbindung, die so trotz Fusion des Netzes erhalten bleibt.

Kann die Logik auch nicht nachvollziehen. So ein Angebot wird doch Neukunden nur abschrecken. Alle nehmen gerne Tarife wo es eben keine Negativen Überraschungen mehr geben kann und dann sowas. Gerade neue Nutzer können doch gar nicht abschätzen, was man mit 500 mb
    alles machen kann.

Vor allem, wenn es dann womöglich noch dauerhaft teuer wird.
    Das witzige ist ja, dass die Marke Simyo gerade mit den All-On Tarifen genau den gegenteiligen Weg geht, wo man das normale Volumen einfach in allen Tarifen erhöht hat.
    Denke es würde deutlich mehr Kunden locken, einfach 1 GB als Standard zu gewähren.
    Neue Kostenfallen verschrecken auf jeden Fall Kunden, im schlimmsten Fall dauerhaft....

Ich denke, dass hinter den Kulissen durchaus schon mehr Details bekannt sind und Pläne durchgespielt werden in Bezug auf die Fusion der E-Netze,denke jedenfalls nicht, dass sie hier nur einen Online Shop eröffnen wollen.
    Orange wäre für den deutschen Markt jedenfalls super- da wo ich die Angebote im Ausland kenne sind sie sehr Attraktiv-, wenn die einen Teil der Frequenzen und Call-Center-Läden usw übernehmen könnten, wäre sicher eine gute Chance gegeben
    auf dem deutschen Markt Fuß zu fassen. .