Interconnection bekommt doch der angerufene ausländische Netzbetreiber. Aber muss der was für die Weiterleitung zahlen? Ist ja immer nur von ausgehenden Gesprächen die Rede, oder verstehe ich was falsch?
Beiträge von eplus-fan
-
-
Wird für die eingehenden Gespräche denn nichts gezahlt?
-
Ist bei IP Anschlüssen Call-by-call noch möglich?
-
Ja das ist bekannt. Meine Frage bezog sich auf Base-Verträge, wo ja bei den Prepaidkarten bereits keine Berechnung mehr für eingehende Gespräche mehr erfolgt.
Es ist ja anzunehmen, dass die Vertragskunden nicht dauerhaft schlechter gestellt werden. -
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Ca. 2016, wenn die EU Kommission es europaweit durchgesetzt hat. Bis dahin kostet es 3 Euro im Monat, während Prepaidkunden schon jetzt die Konditionen haben, die ab 2016 für alle verbindlich sind.
War das jetzt Scherz, Vermutung, Spekulation oder Wissen? Hoffe mal, dass man als Vertragskunde nicht so viel schlechter gestellt wird.... -
Wann wird denn endlich ein ähnlicher Roaming Tarif für Base Vertragskunden eingeführt, wie bei Prepaid, wo man kostenfrei erreichbar ist und für wenig Geld telefonieren kann, ohne zusätzliche Grundgebühr?
-
Aber Rufnummernmitnahme innerhalb Simyo? -
Ja komplizierter geht es kaum noch. Dann werden auf der Startseite nur die Tarife mit 24 Monaten Laufzeit auf den ersten Blick gezeigt. Kommt für mich überhaupt nicht in Betracht!
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit in den Internet Free Tarif zu kommen als Bestandskunde?
-
Das Angegebene Datum ist übrigens der 3.6.2013!! Sonst ist leider noch nichts bekannt!
Hoffe auch, dass sie mit Blau.de gleichziehen. -
Ich habe jetzt die Auswahlmöglichkeit, kann es aber aufgrund der Drittanbietersperre wohl nicht aktivieren.