Hat es denn schon jemand probiert, ob es schon freigeschaltet ist?
Man kann es bei Eplus auch individuell einstellen. Scheint auch zu gehen Apps freizuschalten.
An das Menü komme ich komischerweise nur über Google:
Beiträge von eplus-fan
-
-
Aber bei Amazon kann man doch nicht per Handyrechnung zahlen oder?
-
Na gut, aber Sicherheit ist mir da lieber! Danke für die schnelle Antwort.
-
Kann mir da jemadn helfen? Habe eine Drittanbietersperre einrichten lassen.
Vor allem um vor den bekannten Links in APP Anzeigen oder ähnlichen per SMS und WAP-Billing geschützt zu sein. Kann man hier explizit den Playstore ausnehmen? -
Welcher Tarif? Eplus oder Base Free? 20 EUR? Treuerabatt?
Sonst klingt es nicht schlecht! -
Ja wirklich sehr schade. Hatte auch ab und an Glück, aber 5 mal bei einer Aktion?
Das kann ich mir kaum vorstellen! Hab vielleicht 5 mal in den gesamten Jahren gewonnen.
War auf jeden Fall immer sehr originell gemacht und hat mich animiert mal auf der Seite vorbeizuschauen! -
Habe es auch bestellt. Alles soweit ohne Probleme.
Die Optionen konnte iach auch per Hotline kündigen, die Bestätigung fehlt aber noch-hat jemand bereits eine?
Bei meiner Karte musste ich die SMS-Zentrale ändern auf die +491770610000, da eine andere hinterlegt war.
Kostenkontrolle sehr gut Online möglich! -
Klappt die Verbindungstrennung sauber? Einmal im Juli war ich direkt nach 10 MB gekappt, hatte mich dann manuell über die Kurzwahl wieder aktiviert, alles ok.
Im September kam zwar die SMS, dass das kostenlose Volumen verbraucht ist, aber die Verbindung bestand weiter. Berechnet wurde aber trotz ein paar KB danach nix. Hat dazu jemand genauere Erfahrungen? -
Früher gabts doch auch eine Buchungstelefonnummer, oder nicht?
-
Die Taktung ist beim Reisevorteil Minutentakt, welches aufgrund eines Otionstarifs wohl auch zulässig ist.
Wie kann man denn die Buchung vornehmen, von der Hotline mal abgesehen?