Doch sofort Cutten! Alles andere würde doch keinen Sinn machen, wenn der Kunde die Kontrolle haben soll-laut der Pressemitteilung-, denke aber eh, dass es weiter läuft.
Beiträge von eplus-fan
-
-
Wohl kaum, denke erstens, dass es verlängert wird, und wenn nicht müsste ja der Cut greifen.
-
Super danke für die Infos Vodafrank.
Das mit der schlechteren Taktung sehe ich aber richtig ja? -
Der International-Tarif muss ja bleiben, wenn ich es richtig sehe, ist beim
Top Reisevorteil Plus nur die Taktung schlechter, als bei der EU-Vorgabe (Minutentakt zu Abgehend 30/1, ankommend Sekundentakt).Wo kann man den eigentlich ggfs. buchen? Sonst sicherlich von den Optionstarifen, die ja traditionell deutlich schlechter als die EU-Vorgabe waren, der bisher beste.
-
Verstehe ich das richtig, dass nach den aktuellen Plänen auf den 700 mhz-Frequenzen dann
DVB-T und Mobilfunk nebeneinander existieren sollen/können?Hoffe jedenfalls, dass DVB-T fortgeführt wird!
-
Gibts denn keinen Tarif ohne Grundgebühr mehr?
Mindestens 10 Grundgebühr ist ja nun nicht so klasse, -
Das mit der ausländischen Nummer wird wahrscheinlich das Hauptproblem sein,
da die innerländischen Tarife von der Regulierung ja nicht betroffen sind und da heute ja schon reichlich abkassiert wird (bei mir mehr als dreimal soviel, wie aus dem Ausland) -
Verstehe ich das richtig, dass es dann ja theoretisch möglich wäre einen
Tarif irgendwo in der EU abzuschließen und überall zu nutzen?
Könnte preislich ja sehr interessant werden, mit den Österreichern z.B.
(Und hier für reichlich neuen Tarif-Diskussionsstoff sorgen) -
Man kann doch die Handynummer als Absender einrichten, dann werden diese auf deinem Handy entsprechend zugestellt. Eine Antwort als Mail geht wohl so ohne weiteres nicht.
-
In letzter Zeit wurden (zumindet in Hamburg) alle Eplus/Base Läden auf Base/Blau.de-Läden umgestellt. Hier ist die Eplus nirgendwo mehr zu lesen. Ist das in anderen Städten auch so?
Würde ja auch für eine Abschaffung des Namens Eplus mittelfristig sprechen.
Mich würde mal interessieren, wie sich die Vertragszahlen auf die Marken Eplus/Base
prozentual verteilen.