Verstehe ich das richtig, dass es dann ja theoretisch möglich wäre einen
Tarif irgendwo in der EU abzuschließen und überall zu nutzen?
Könnte preislich ja sehr interessant werden, mit den Österreichern z.B.
(Und hier für reichlich neuen Tarif-Diskussionsstoff sorgen)
Beiträge von eplus-fan
-
-
Man kann doch die Handynummer als Absender einrichten, dann werden diese auf deinem Handy entsprechend zugestellt. Eine Antwort als Mail geht wohl so ohne weiteres nicht.
-
In letzter Zeit wurden (zumindet in Hamburg) alle Eplus/Base Läden auf Base/Blau.de-Läden umgestellt. Hier ist die Eplus nirgendwo mehr zu lesen. Ist das in anderen Städten auch so?
Würde ja auch für eine Abschaffung des Namens Eplus mittelfristig sprechen.
Mich würde mal interessieren, wie sich die Vertragszahlen auf die Marken Eplus/Base
prozentual verteilen. -
Ich würde mich über ein Auszahlungsangebot sehr freuen!
-
-
Ein Glück! Die normalen Sms klappen leider immer noch nicht wieder,aber wohl hauptsächlich wenn das Handy aus was
und/oder im EPlus-Netz betrieben wird. Die sms-Center Nummer liegt im Absender seit kurzem auf einer tschechischen Nummer.
Da muss wohl noch was eingestellt werden. -
BITTE BITTE lass und an deinem Wissen teilhaben :top:
-
Hab ich gelesen, aber WIE ging das? Wo hast du die Mail hingeschickt?
-
Im Moment kommen SMS eh nicht oder sehr verspätet an, zumindest wenn das Handy aus war oder keinen Empfang hatte. Hoffe die kriegen das schnell wieder hin.
PS: WIe verschicke ich SMS per Mail,wenn es denn wieder geht?!?! -
Hole ich den Thread mal wieder hoch: Habe in den letzten Tagen das Problem, dass SMS von GMX auf Eplus, wenn das Handy ausgeschaltet ist, später garnicht bzw deutlich später ankommen.
Geht das noch jemanden so?