Ich weiss nur, dass im Netzclub-Feed einige Nutzer abgemahnt wurden, wenn Sie
tethering über die Nutzclub-Karte nutzten. Also o2!
Beiträge von eplus-fan
-
-
Ich meine in der Cost-Control stehen immer noch die Frei-Sms und Gesprächsguthaben aus
dem Vertrag den ich vorher hatte. Der Kontostand gut trotz kostenpflichtiger Sms im neuen Tarif immer noch auf 0,ein Abzug der aufgeführten alten Frei-Sms erfolgte allerdings ebenfalls nicht. -
Zitat
Original geschrieben von migolf
Bist Du eplus oder Base Kunde?
Bei mir (eplus) wird jedes einzelne Gespräch und jede SMS im Cost Control angezeigt. Und zwar unabhängig davon, ob die SMS Flat inkl. ist oder nicht. Ich hab ja den Free sowohl mit als auch ohne...
Bin schon auf die erste Rechnung gespannt, ob das dann bis in EVN gelangt! Nächste Woche kann ich berichten.
Wie das unter Base.de ist, weiß ich nicht.migolf
Bei mir stehen immer noch die Daten aus meinem Altvertrag.
Die Kosten für 2 kostenpflichtig versandte Sms werden nicht aufgeführt,obwohl sie in der Verbindungsübersicht auftauchen. Klappt das eventuell erst im nächsten Monat? -
Ja kostet aber 1 Euro!
-
OK alles klar! Bin ich mal gespannt, wie es bei mir wird. In der CC stehen immer noch die Werte vom Alttarif, aber das wird sicherlich, dann auch noch umgestellt.
Also ist eine Verfolgung der Kosten für den laufenden Monat noch nachvollziebar (also für alles was nicht sowieso in der Flat enthalten ist). Bin zufrieden! -
Ich habe den ePlus-Free! Dann berichte bitte mal!
-
Aber wenn z.B. Kosten über Roaming (oder bei mir mangels SMS-Flat für SMS)entstehen, werden die dort noch genannt?
-
Jetzt sind die SMS auch gekommen! Bleibt eigentlich die Costcontrol aktiv?
Bisher stehen dort noch die Daten aus meinem Alttarif (Mindestumsatz, Frei-SMS), die dann ja entfallen werden, aber sonst wäre es ja praktisch. -
Hab auch den Free für 20 EUR ohne SMS abgeschlossen, aber bisher noch keine
SMS erhalten. In der Kundenbetreuung-Online ist der neue Tarif bereits drinnen und ich habe schon die Ferstnetznummer mitgeteilt bekommen per SMS.
Wielange dauert es denn bis man die SMS über die Tarifumstellung erhält? Kann ich den jetzt auch schon nutzen, da Eintrag im Internet? -
Vor allem war, meiner Meinung nach, der erste Anbieter mit Hotline im Billiglohnland
der "Premium"-Anbieter Vodafone D2, mit seinem Callcenter Kairo....
Wir werden sehen!