Jetzt sind die SMS auch gekommen! Bleibt eigentlich die Costcontrol aktiv?
Bisher stehen dort noch die Daten aus meinem Alttarif (Mindestumsatz, Frei-SMS), die dann ja entfallen werden, aber sonst wäre es ja praktisch.
Beiträge von eplus-fan
-
-
Hab auch den Free für 20 EUR ohne SMS abgeschlossen, aber bisher noch keine
SMS erhalten. In der Kundenbetreuung-Online ist der neue Tarif bereits drinnen und ich habe schon die Ferstnetznummer mitgeteilt bekommen per SMS.
Wielange dauert es denn bis man die SMS über die Tarifumstellung erhält? Kann ich den jetzt auch schon nutzen, da Eintrag im Internet? -
Vor allem war, meiner Meinung nach, der erste Anbieter mit Hotline im Billiglohnland
der "Premium"-Anbieter Vodafone D2, mit seinem Callcenter Kairo....
Wir werden sehen! -
Schliesse mich auch dem Lob hier an. Alles super schnell und genau wie versprochen.
Gerne wieder! -
Sorry für OT: E-Mails als MMS? Wo gibts denn das bei o2? Und das ist umsonst?
-
Ich hatte die Bestätigung auch per Brief erhalten. Sonst siehst du auch in
der online-Kosten-Kontrolle bis wann die Optionen berechnet wurden. -
Meinst du im "Kostencheck"? Dort werden Aktionsbedinge Ermässigungen nicht angezeigt, aber auf de Rechnung. Z.B. stehen auch die Test-Otionen mit dem jeweiligen Preiis drin.
Wenn du aber auf mein Vertrag klickst und die die Preisliste anzeigen lässt, dann müsste alles entsprechend stehen. -
Wo siehst du das? Wenn du auf das Tarifdatenblatt klickst?
-
Wurde bei anderen denn auch trotz der SMS auf der ersten Rechnung der Anschlußpreis berechnet?
-
Musst mal gucken: Bei mir waren oben 14,95 EUR für Juni und sounsoviel für
Mai abgerechnet, die Differenz unten auf der Rechnung dann gutgeschrieben, also alles ok.
Allerdings wurde bei mir die Anschlussgebühr berechnet-trotz abgeschickter SMS- soll mir aber nach Hotline-Anruf auf der nächsten Rechnung gutgeschrieben werden.
Ging das noch jemand so?