Das ist wirklich der größte Schwachsinn den Eplus einführen konnte.
Erst zig verschiedene Marken einführen und die Kunden darauf verteilen und jetzt diese als Fremdnetzkosten berechnen! Klasse!
Ich habe bisher vielen Leuten Eplus/Base empfohlen, davor werde ich mich zukünftig hüten (brauche wohl einen neuen Nick-Name)!
Beiträge von eplus-fan
-
-
Das kann nur die Hotline abstellen. Sind dir die Anrufer sicher auch dankbar, da es jedes mal kostet. Am besten einfach die kostenfreie Nichterreichbarkeisansage einstellen lassen.
-
Bei mir ist der noch nicht verbrauchte Mindestumsatz beim Cleverone nicht mehr zu sehen, sondern nur noch "Freiminuten": 0
Geht diese Anzeige noch bei jemand? -
Bei Conrad gibt es einen 200 EUR Einkaufsgutschein!
-
Sorry mit Suche nicht gefunden! Dann bitte zusammenfügen!
-
Seit ein paar Tagen steht in der Anzeige, die man erhält wenn man das
Guthaben über *100# abfragt, dass man die Werbebotschaften in der
folgenden SMS ausschalten kann. Hat das jemand schon gemacht?
Erhält man dann die Guthabenanzeige wieder direkt?
Gettings ist dadurch aber nicht komplett gekündigt? -
Guthabenabfrage
Seit ein paar Tagen steht in der Anzeige, die man erhält wenn man das
Guthaben über *100# abfragt, dass man die Werbebotschaften in der
folgenden SMS ausschalten kann. Hat das jemand schon gemacht?
Erhält man dann die Guthabenanzeige wieder direkt?
Gettings ist dadurch aber nicht komplett gekündigt? -
Jetzt um 13:10 Uhr waren sie auch schon da, aber nur für Neukunden......
-
@ pithein:Was meinst du mit 1 Cent? Mir wird nie was abgezogen. Hast du Probleme bei der Abrechnung? Was für ein Gerät nutzt du?
-
Ich denke das liegt an Focus. Kicker hatte ich bisher noch nie!
Bishr hab ich wenigstens die Gebühren gutgeschrieben bekommen, da aber die Hotline ja kostet ist das ja auch eher nix.....