Jetzt um 13:10 Uhr waren sie auch schon da, aber nur für Neukunden......
Beiträge von eplus-fan
-
-
@ pithein:Was meinst du mit 1 Cent? Mir wird nie was abgezogen. Hast du Probleme bei der Abrechnung? Was für ein Gerät nutzt du?
-
Ich denke das liegt an Focus. Kicker hatte ich bisher noch nie!
Bishr hab ich wenigstens die Gebühren gutgeschrieben bekommen, da aber die Hotline ja kostet ist das ja auch eher nix..... -
Also eine Bild-Karte hab ich auch hier, da ist das Problem bisher nicht aufgetaucht. Muss Eplus aber langsam mal hinbekommen. Kann ja nun nicht angehen, dass hier ständig fehlerhafte Rechnungen ergehen.....
@ 0177-München: Nutzt du auch die Top 3 Flat? -
Ja geht auch so in die Richtung, je nachdem wie oft ich das ganze nutze. Scheint bei mir meistens "Focus" zu sein, waren aber auch mal andere Seiten, bin ich der Meinung.
Kürzlich hatte ich jemanden dran, der meinte es gebe ein bekanntes Problem beim Routen auf die kostenfreien Seiten, soll behoben werden, aber mir wurde schon viel Versprochen!
Hast du Gutschriften über die fehlerhaften Beträge erhalten? -
Habe heute meine mitlerweile 7 fehlerhafte Rechnung über die Handy-Inzernetz-Top-3-Flat erhalten. Immer werden pro Verbindung auf kostenfreien Seiten 10 kb/1 ct in Rechnung gestellt.
Hat jemand eine korrrekte Abrechnung?? Der Laden ist unglaublich! Auf E-Mails kommen nur unfreundliche Textbaustein-Antworten. Hotline hat soviel Ahnung, da könnte man gleich mit ner Wand reden..... -
Bei mir gehts alles normal.... Vielleicht hast du dich über einen Monat nicht mehr eingeloggt? Irgendwann wird der Dienst ja deaktiviert!
-
Ja steht alles so da und nutze den Wap-APN. Teilweise erfolgt keine Berechnung, teilweise ja.
(Mehr wurde dazu von mir auch schon früher in diesem Thread geschrieben)
Bei Dir wird nie was berechnet? Welche 3 Seiten hast du gewählt? -
Het eigentlich jemand, außer mir, noch Probleme bei der Abrechnung der Top3-Flat?
Mir werden regelmäßig immer noch 1,2 Cent berechnet (meistens 10 kb-Daten), auch wenn ich nur auf den 3 kostenfreien Seiten gesurft habe!
-
Es kommt ein Punkt auf der Startseite, auf den man die Top 3 Seiten auswählen kann, kann aber ein paar Tage dauern.