Beiträge von eplus-fan

    Also eine Bild-Karte hab ich auch hier, da ist das Problem bisher nicht aufgetaucht. Muss Eplus aber langsam mal hinbekommen. Kann ja nun nicht angehen, dass hier ständig fehlerhafte Rechnungen ergehen.....
    @ 0177-München: Nutzt du auch die Top 3 Flat?

    Ja geht auch so in die Richtung, je nachdem wie oft ich das ganze nutze. Scheint bei mir meistens "Focus" zu sein, waren aber auch mal andere Seiten, bin ich der Meinung.
    Kürzlich hatte ich jemanden dran, der meinte es gebe ein bekanntes Problem beim Routen auf die kostenfreien Seiten, soll behoben werden, aber mir wurde schon viel Versprochen!
    Hast du Gutschriften über die fehlerhaften Beträge erhalten?

    Habe heute meine mitlerweile 7 fehlerhafte Rechnung über die Handy-Inzernetz-Top-3-Flat erhalten. Immer werden pro Verbindung auf kostenfreien Seiten 10 kb/1 ct in Rechnung gestellt.
    Hat jemand eine korrrekte Abrechnung?? Der Laden ist unglaublich! Auf E-Mails kommen nur unfreundliche Textbaustein-Antworten. Hotline hat soviel Ahnung, da könnte man gleich mit ner Wand reden.....

    Über Handy werden die Filme aber nicht angeboten. Hab ich auch schon geguckt!:) Die Abrechnung hat aber auch noch nicht ganz hin. Bisher waren auf jeder Rechnung bei mir fehlerhafte Beträge.
    Die Top 3 Flat kann ich bisher nur mit Einschränkungen empfehlen!

    EIgentlich ist diese Liste aktuell. Die Auswahlmöglichkeit auf dem Wap-Portal kommt erst ein paar Tage nach der Buchung.
    Liste der auswählbaren Top3:


    NEWS & INFOS
    Stern
    Focus
    N24
    Tagesschau
    Wetter24
    SPORT
    Spox
    Kicker
    COMMUNITY
    lokalisten
    FriendScout24
    Amica Singlebox
    MyVideo
    Chat Mode 3
    UNTERHALTUNG
    Astrowoche
    TV Today
    Sat.1
    Pro Sieben
    Kabel1
    Cinema
    Mobichi
    Premiere
    TV Spielfilm
    UNTERWEGS
    MAX CityGuide
    meinestadt.de
    Yellow Map
    SHOPPING
    eBay

    Bisher hatte ich die Variante 2 EUR Gutschrift gewählt, nun habe ich heute eine Mail von Getings bekommen, wo mir mitgeteilt wurde, dass ich die Prämie ändern müsste, da ich einen Tarif mit Mindestumsatz habe.
    Es soll auch für diesen Tarif demnächst mit Gutschrift gehen, dieses wird einem dann mitgeteilt. Für den ersten Monat erfolgen die Gutschriften manuell.