Beiträge von eplus-fan

Mir wurde auch vor kurzem geantwortet, dass das Problem lokalisiert wurde und
    die Behebung wohl noch ein wenig dauern kann.
    Die Juni-Gutschrift wurde bisher nicht zugesagt. Die Gutschriften der letzten Rechnungen fehlen auch noch.

Abwarten.....

Seit ihr sicher diesbezüglich? Habe bei mir in der Kundenbetreuung einen Vermerk, dass 2 EUR Rechnungsgutschrift erfolgen. Zumal hab ich eine SMS deswegen bekommen. Ist ja jetzt auch die Juni-Rechnung, mit Buchungsstand Anfang Juli. Die Gutschrift erfolgte ja erst jetzt nach dem 10.7.
    Bin auch seit Anfang an dabei. Die Freiminuten könnten Sie bei mir behalten....

Bin ebenfalls Vieltelefonierer im e+-Netz und kann dir auch nur Zustimmen, dass Abbrüche normal so gut wie nie vorkommen. Mit dem Datendurchsatz bin ich auch komplett zufrieden. innerhalb Hamburgs eigentlich überall UMTS, im Umland mindestens EDGE.
    Innerhalb der U-Bahn war Eplus auch das erste Netz, dass schon vor der WM 2006 komplett ausgebaut war (OK kann daran liegen, dass die H.Hochbahn Eplus als Netz für die Fahrer nutzt).
    In Berlin ging das schon zum Netzstart 1994, da hingen immer die schön grünen Werbeschilder in den Stationen mit dem Eplus-"Geier".
    Bin seit 1998 Kunde, habe aber auch immer mal Prepaidkarten anderer Netze zusätzlich genutzt, mittlerweile ist der Unterschied zu den D-Netzen marginal...

Klasse Aussage! My Video ohne Videos nutzen.... :)
    Vor allem die Aussage, dass dass DU prüfen sollst, ob die Videos inklusive sind.... Manchmal ist Outsourcing übertrieben....;)
    Na bin auch gespannt auf die neue Rechnung, wo ich aber davon ausgehe, dass der Anfang des Monats noch falsch ist, da ja die Cost Control auch erst ab Ende des Monats stimmte. Aber vielleicht hat e+ ja auch generell den Fehler noch korrigieren können.

Ja bei der Top 3 Flat hat sich auch was getan. Die Daten von Tagesschau.de werden im Cost-Control nicht mehr berechnet, allerdiengs stehen bei mir nicht nur die 100 kb, sondern die komplette Datenmenge!

Vielleicht schafft es eplus ja noch.... Dann können wir dieses "Blog" bald schließen!