Neues E-Plus Wap Portal "Mail and Surf"

  • Bin ich der einzige, der heute mal wieder einen Totalausfall dieses Systems zu verzeichnen hat; sprich: Keine Benachrichtigungen, kein manueller E-Mail-Abruf möglich?

    - still loving WebOS -

  • Zitat

    Original geschrieben von djselcuk78
    Kann man nicht ne einfache url angeben als Favorit?
    Wollte mir das evtl. bestellen, bild.de wär z.b. ein favorit von mir.


    Nein, kann man nicht, nur innerhalb des Portals. Wenn du unbedingt die Blöd willst, hol dir ne bild - Prepaid (schauder schauder schauder und weg)

    Tarif E+:Clever One S Web
    Netzclub Gratis Handy Internet
    Handy: E63, blau
    DSL: O2 Komplett Plus+2* O2o

  • Het eigentlich jemand, außer mir, noch Probleme bei der Abrechnung der Top3-Flat?


    Mir werden regelmäßig immer noch 1,2 Cent berechnet (meistens 10 kb-Daten), auch wenn ich nur auf den 3 kostenfreien Seiten gesurft habe!

  • Zitat

    Original geschrieben von eplus-fan
    Het eigentlich jemand, außer mir, noch Probleme bei der Abrechnung der Top3-Flat?


    Mir werden regelmäßig immer noch 1,2 Cent berechnet (meistens 10 kb-Daten), auch wenn ich nur auf den 3 kostenfreien Seiten gesurft habe!


    Gehst Du auch über die WAP-Einstellungen und nicht die Internet-Einstellungen online? Es muss am Startbildschirm auch "meine kostenlosen 3 Seiten" oder so stehen. Grüße

  • Ja steht alles so da und nutze den Wap-APN. Teilweise erfolgt keine Berechnung, teilweise ja.
    (Mehr wurde dazu von mir auch schon früher in diesem Thread geschrieben)
    Bei Dir wird nie was berechnet? Welche 3 Seiten hast du gewählt?

  • hab den thread durchsucht aber keine zweifelsfreie antwort gefunden: ist skobbler oder nav4all mit der 1 euro base wap portal flat kostenlos, wenn ich einen dieser dienste auswähle?


    vielen lieben Dank und Grüße


    Stefan

    Alle Menschen, die auf Handies schimpfen, sollten sich mal überlegen, wie es war als wir zum ersten Mal heiss verliebt 5 Minuten zu spät zum vereinbarten Treffpunkt kamen und die Süße weg war...

  • eine frage noch: wo kann ich die 3 seiten festlegen? nur über die telefonhotline?

    Alle Menschen, die auf Handies schimpfen, sollten sich mal überlegen, wie es war als wir zum ersten Mal heiss verliebt 5 Minuten zu spät zum vereinbarten Treffpunkt kamen und die Süße weg war...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!