Neues E-Plus Wap Portal "Mail and Surf"

  • Zitat

    Original geschrieben von Bigbamboo
    Das 'schöne' ist, dass E-Plus / Base diese 100-Nachrichten-Grenze mir gegenüber beharrlich leugnet.


    Du kannst übrigens dann einfach Deinen Account ab- und neu anmelden. .


    Das habe ich probiert, klappt aber leider nicht. Nach dem Abmelden und wieder anmelden ist mein Account in exakt dem gleichen Zustand wie vorher - habe ich mehrmals durchgetestet und klappt zumindest bei mir (Gmail) nicht.


    Hier:


    http://m.tacker.org/blog/1179.…s-auf-einmal-loschen.html


    gibt es übrigens ein PHP-Skript, mit dem man angeblich alle Mails löschen kann. Um ehrlich zu sein, hab ich es an einem Abend nicht hingekriegt, mich mit PHP/Apache und keine Ahnung was man da alles braucht soweit auseinanderzusetzen, als das es funktioniert hätte. Bin in der Hinsicht absoluter Noob, obwohl ich mich eigentlich als fortgeschrittenen Anwender sehe. Aber wenn hier jemand mehr Skills hat ;) , nur zu.

    Tarif E+:Clever One S Web
    Netzclub Gratis Handy Internet
    Handy: E63, blau
    DSL: O2 Komplett Plus+2* O2o

  • Hm - komisch.


    Hast Du bei GMail / Einstellungen / Pop-Download mal das Häckchen bei 'Für alle ab jetzt eingehenden Nachrichten' VOR dem Löschen der alten Mailadresse gesetzt?


    Mein 'Erst'-Account (@googlemail) hat übrigens angeblich eine Kapazität von 20.000 Nachrichten, laggt ab 10.000 aber massiv. Dann nutze ich immer den zweiten Account (@gmail). Wenn dieser dann 100 Nachrichten hat, wird er immer gelöscht, dass Häckchen bei GMail (wie oben) gesetzt und dann neu eingerichtet. Ist zwar etwas nervig, funzt aber.


    PS: PHP ist für mich ein Buch mit sieben Siegeln.

    - still loving WebOS -

  • Zitat

    Original geschrieben von AdministratorDr
    Lt. Eplus Website gibt es den 5 Euro Tarif für das Paket "Handy Internet 5 - 5 MB für alle Websites" nicht mehr. Hatte den am 31.12. gebucht und der ist auch freigeschaltet. Aber buchbar ist er seit dem 1.1. anscheinend nicht mehr. Hab ich wohl nochmal glück gehabt :D


    Übrigens für 530 kb habe ich bei Eplus im GRPS by Call Tarif 13,05 Euro bezahlt! Eine Frechheit. Das es teuer ist, keine Frage, aber das es soo teuer ist, fast schon ein Witz. Immerhin zahle ich im neuen Datentarif nur 1 Euro pro MB (!)


    Den 1€/MB kriegt man übrigens auch für die Top-3-Flat, die ich persönlich genial finde!!! Das ist mal was, was den anderen NBs echt fehlt und bis auf den gelegentlichen Mailabruf deckt das meinen Bedarf an mobilem Inet (zumin zzt) komplett ab...

    Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)


    Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

  • Antwort ist da: Die eMails können leider nur einzeln gelöscht werden.


    Ach ne. Deshalb hab ich mich ja beschwert. Keine Lust mehr auf EPlus, aber Alternativen auch nicht wirklich gut
    :(

    Tarif E+:Clever One S Web
    Netzclub Gratis Handy Internet
    Handy: E63, blau
    DSL: O2 Komplett Plus+2* O2o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!