Neues E-Plus Wap Portal "Mail and Surf"

  • eplus-fan: Nein ich nutze die Handy Internet Flat von E+ ;) Ich kenne das Problem, von BILDmobil, da habe ich regelmäßig und ausgiebig auf dem BILDmobil Portal gesurft und mir Videos gesaugt was das Zeug hielt. Am Ende wurden mir immer 1 Cent vom Prepaidkonto abgebucht, einmal sogar 6! Cent. Auf Nachfrage, wurde immer der Fehler auf mein Handy oder auf Opera geschoben. Die Einstellungen habe ich von BILDmobil selber erhalten und Opera zum dem Zeitpunkt noch nicht genutzt. Also liegt es an BILDmobil, geholfen hat es nie denen zu schreiben! Vielleicht kriegt es E+ hin, ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen :D

    - Smartphone: Sony Xperia Z3 Compact @ 1&1 All-Net-Flat Plus (Vodafone)
    - Internet: Kabel-Internet @ cablesurf.de (20 Mbit/s)

  • Habe ebay als Top3 gewählt. Jetzt sehe ich in der Cost Control, dass mir surfen auf epluswap.ebay.de berechnet wurde :mad:


    Und wenn ich über den Link im Portal gehe, kommt nur Fehler 404.

  • Musst immer übers Portal gehen. Wieso da 404 kommt, weiß ich nicht. Hatte ebay auch mal in den Top-3 und da hat alles wunderbar funktioniert...

    Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)


    Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

  • '404' ist bei diesen 'Services' von E-Plus keine Ausnahme. Leider.


    Das einzige, was die hilft ist permanentes Nerven.

    - still loving WebOS -

  • Hat da irgendein Designer im Drogenrausch einen Relaunch durchgeführt? Schicke iPhone Optik jetzt, aber leider im E-Plus Tempo.


    :mad:

    - still loving WebOS -

  • Konnte die Top3-Flat per Hotline nach einem Monat kündigen, da die Seite der Deutschen Bahn, für die ich die Flat eigentlich gebucht hatte nicht inklusive ist. Schon komisch das es von Eplus selbst keine Liste gibt welche Dienste man mit der Top3Flat nutzen kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bigbamboo
    Hat da irgendein Designer im Drogenrausch einen Relaunch durchgeführt? Schicke iPhone Optik jetzt, aber leider im E-Plus Tempo.


    :mad:


    ? Gab doch schon länger keinen Relaunch mehr? Oder meinst du den von vor ein paar Monaten? Entweder ich hab noch ein altes Design bei mir und die stellen irgendwie sukzessiv um, oder ich weiß nicht was du meinst.

    Tarif E+:Clever One S Web
    Netzclub Gratis Handy Internet
    Handy: E63, blau
    DSL: O2 Komplett Plus+2* O2o

  • Zitat

    Original geschrieben von georgmeyer
    ? Gab doch schon länger keinen Relaunch mehr? Oder meinst du den von vor ein paar Monaten? Entweder ich hab noch ein altes Design bei mir und die stellen irgendwie sukzessiv um, oder ich weiß nicht was du meinst.


    Ich habe im Portal seit gestern keine Listen-, sondern eine Icon-Darstelllung der zu wählenden Websites. Sieht schick aus, bringt jedoch gar nichts.

    - still loving WebOS -

  • Zitat

    Original geschrieben von JHV
    Klick mal auf "maxi" rechts oben ;)


    Wird nicht besser - die zu wählenden Seiten erscheinen noch immer im 'App-Style'.

    - still loving WebOS -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!