Neues E-Plus Wap Portal "Mail and Surf"

  • Fantastisch - seit letzten Donnerstag erhalte ich keinerlei Benachrichtigungen mehr über eingehende Mails und kann auch nicht händig auf meine Mails zugreifen.


    E-Mails an den Kunden'service' werden wie üblich nicht beantwortet.


    Bei der Hotline hing ich dann eben auch erstmal 5 Minuten kostenpflichtig in der Warteschleife nur um dann vom Hottie erzählt zu bekommen, dass ich ja selbst dran schuld sein, dass ich so einen veralteten Service nutze.


    Problem konnte natürlich weder gefunden noch behoben werden.


    Was bin ich froh, wenn ich den Laden los bin.

    - still loving WebOS -

  • Ich leider auch nicht - das scheint ein alter Bug der Software zu sein. Bei mir hilft immer, alte Emails zu löschen - ist aber aufgrund der unkomfortablem Bedienung echt langwierig :flop:

    Tarif E+:Clever One S Web
    Netzclub Gratis Handy Internet
    Handy: E63, blau
    DSL: O2 Komplett Plus+2* O2o

  • Hmm. Kannst du dich von Surf and Mail abmelden? Falls ja, mach das mal und meld dich dann wieder an. Mehr weiß ich leider auch nicht.

    Tarif E+:Clever One S Web
    Netzclub Gratis Handy Internet
    Handy: E63, blau
    DSL: O2 Komplett Plus+2* O2o

  • Lt. Eplus Website gibt es den 5 Euro Tarif für das Paket "Handy Internet 5 - 5 MB für alle Websites" nicht mehr. Hatte den am 31.12. gebucht und der ist auch freigeschaltet. Aber buchbar ist er seit dem 1.1. anscheinend nicht mehr. Hab ich wohl nochmal glück gehabt :D


    Übrigens für 530 kb habe ich bei Eplus im GRPS by Call Tarif 13,05 Euro bezahlt! Eine Frechheit. Das es teuer ist, keine Frage, aber das es soo teuer ist, fast schon ein Witz. Immerhin zahle ich im neuen Datentarif nur 1 Euro pro MB (!)

  • Zitat

    Original geschrieben von AdministratorDr
    Lt. Eplus Website gibt es den 5 Euro Tarif für das Paket "Handy Internet 5 - 5 MB für alle Websites" nicht mehr. Hatte den am 31.12. gebucht und der ist auch freigeschaltet. Aber buchbar ist er seit dem 1.1. anscheinend nicht mehr. Hab ich wohl nochmal glück gehabt :D


    EPlus hat ein unglaubliches Talent dafür, Tarife, die ich gut finde abzuschaffen.

    Tarif E+:Clever One S Web
    Netzclub Gratis Handy Internet
    Handy: E63, blau
    DSL: O2 Komplett Plus+2* O2o

  • Da HandyMail für mich zunehmend unbrauchbar ist (ab 100 Mails im Postfach werden keine neuen mehr angezeigt und keine Benachritigung) und zudem ein Löschen aller Mails nicht möglich ist, was den Dienst an die Grenze der Nutzbarkeit führt, habe ich dies EPlus in einer Mail geschrieben.


    Klar, wird wahrscheinlich nichts bringen, bin mal gespannt, ob der Textbaustein halbwegs auf meine Frage passt. Aber bevor ich den Dienst ganz kündige, will ich EPlus wenigsten mal drauf aufmerksam machen. Für 10 Euro die Handyflat ist mir zu teuer. Habe zunehmend das Gefühl, bei EPlus nicht mehr gut aufgehoben zu sein.


    Gruß

    Tarif E+:Clever One S Web
    Netzclub Gratis Handy Internet
    Handy: E63, blau
    DSL: O2 Komplett Plus+2* O2o

  • Zitat

    Original geschrieben von georgmeyer
    Da HandyMail für mich zunehmend unbrauchbar ist (ab 100 Mails im Postfach werden keine neuen mehr angezeigt und keine Benachritigung) und zudem ein Löschen aller Mails nicht möglich ist, was den Dienst an die Grenze der Nutzbarkeit führt, habe ich dies EPlus in einer Mail geschrieben.


    Klar, wird wahrscheinlich nichts bringen, bin mal gespannt, ob der Textbaustein halbwegs auf meine Frage passt. Aber bevor ich den Dienst ganz kündige, will ich EPlus wenigsten mal drauf aufmerksam machen. Für 10 Euro die Handyflat ist mir zu teuer. Habe zunehmend das Gefühl, bei EPlus nicht mehr gut aufgehoben zu sein.


    Gruß


    Das 'schöne' ist, dass E-Plus / Base diese 100-Nachrichten-Grenze mir gegenüber beharrlich leugnet.


    Du kannst übrigens dann einfach Deinen Account ab- und neu anmelden. Bei GMail kannst Du auch einfach eine zweite Mailadresse mit @gmail oder @googlemail (je nachdem, was Du als erste verwendet hast) hinzufügen und dann bei Erreichen der 100 Nachrichten einfach wieder löschen - so gehst Du keine Gefahr, dass mit der Anmeldung was nicht klappt.

    - still loving WebOS -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!