Neues E-Plus Wap Portal "Mail and Surf"

  • Hallo,


    heute soll das neue Mail and Surf Portal von EPlus starten (Quelle: Artikel teltarif.de, wurde hier bereits mehrfach verlinkt). Dieser Thread soll zur Diskussion über das neue Portal dienen, ich denke, das Thema verdient einen eigenen Thread. Bis jetzt nichts zu sehen dort. Morgen sehen wir dann wohl, wie sich EPlus Internet auf dem Handy für die breite Masse vorstellt.


    Gruß

    Tarif E+:Clever One S Web
    Netzclub Gratis Handy Internet
    Handy: E63, blau
    DSL: O2 Komplett Plus+2* O2o

  • Bin gespannt, welche Seiten jetzt in der "Handy-Internet-Top3-Flat" enthalten sind.

  • hmm was kann ich denn jetzt mit der top3 flatrate machen?


    sowas wie lokalisten+wikipedia+gmail wär schon verdammt cool ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von MaxPower2k
    hmm was kann ich denn jetzt mit der top3 flatrate machen?


    Benutze doch bitte die Suche.

    iPhone X 256GB

  • Re: Neues E-Plus Wap Portal "Mail and Surf"


    Zitat

    Original geschrieben von georgmeyer
    Hallo,


    heute soll das neue Mail and Surf Portal von EPlus starten (Quelle: Artikel teltarif.de, wurde hier bereits mehrfach verlinkt). Dieser Thread soll zur Diskussion über das neue Portal dienen, ich denke, das Thema verdient einen eigenen Thread. Bis jetzt nichts zu sehen dort. Morgen sehen wir dann wohl, wie sich EPlus Internet auf dem Handy für die breite Masse vorstellt.


    Gruß


    Die neue Seite ist "on Air"

    >>>> 7 Jahre Eplusler<<<<



    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Ja, und neben dem neuen Design gibt es durchaus neue Angebote, es fällt auf:


    stern.de hier gibt recht viele Videos, die Bandbreite brauchen
    N24
    spox.de
    lokalisten
    Die mobil Angebote der ProSiebenSat1 Gruppe: Kabel 1, ProSieben, SatEins, N24
    mobichi
    MAX CityGuide
    Amica Singlebox
    MyVideo Mal fett gemacht, denn das ist quasi mobiles Youtube und für EPlus recht datenfressend


    insgesamt: Gut gemacht, das Portal präsentiert sich zeitgemäß und wurde durchaus erweitert.


    Gruß

    Tarif E+:Clever One S Web
    Netzclub Gratis Handy Internet
    Handy: E63, blau
    DSL: O2 Komplett Plus+2* O2o

  • Hallo Zusammen,


    bedeutet das effektive 1 Euro für 3 Seiten, oder kostet die Nutzung und oder Aufrufen des surf&mail Portals bereits (von dort sollen die Seiten anwählbar sein) ?


    Oder ist die Tarifoption surf&mail Portal für 5 Euro Voraussetzung für die Buchungsmöglichkeit der Top3 Option ?


    Weiss jemand darüberhinaus, ob z.B. bei Nimbuzz der Chat-Traffic ebenfalls inkludiert ist, oder ergeben sich daraus extra-Kosten ?


    Cheers,
    Frieder

  • Also ich denke, das bedeutet 1 Euro für 3 Seiten und das Portal selbst, solange du nicht auf andere Seiten gehst.


    Suf and Mail für 5 Euro bietet dir das komplette Portal, d.h. alles, was verlinkt ist ist inklusive, solange du die Tastatur nicht nutzt, kostet's nichts (gilt natürlich nicht für sog. Premium-Content). Auch der Chat - Traffic müsste mit drin sein.


    Es macht also keinen Sinn, den 1 Euro zusätzlich auszugeben, wenn du die Suf and Mail Flat hast (falls das überhaupt angeboten wird, sollte eigentlich nicht der Fall sein)


    Gruß

    Tarif E+:Clever One S Web
    Netzclub Gratis Handy Internet
    Handy: E63, blau
    DSL: O2 Komplett Plus+2* O2o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!