Neues E-Plus Wap Portal "Mail and Surf"

  • hab jetzt eh beschlossen es zu lassen, sowas wie wikipedia wär verdammt cool gewesen wases ja leider nich gibt, aber wenn ich da jetzt lokalisten nehm vernerde ich nur noch mehr zeit..

  • Das ist klar, ich habe ja die Surf and Mail Flatrate für 5 Euronen, trotzdem werden mir Kosten angezeigt, obwohl ich nur übers Portal gesurft hab.


    Georg

    Tarif E+:Clever One S Web
    Netzclub Gratis Handy Internet
    Handy: E63, blau
    DSL: O2 Komplett Plus+2* O2o

  • Zitat

    Original geschrieben von MaxPower2k
    hab jetzt eh beschlossen es zu lassen, sowas wie wikipedia wär verdammt cool gewesen wases ja leider nich gibt, aber wenn ich da jetzt lokalisten nehm vernerde ich nur noch mehr zeit..


    Wikipedia ist dabei, leider etwas versteckt unter Surf => Suchen


    dort sind auch so nette Sachen wie ein Wörterbuch und sogar Das Örtliche.


    Die Frage ist wirklich, ob EPlus beabsichtigt, den "Surf" Bereich unter die Flatrate fallen zu lassen, aber DEZEITIG muß es meiner Meinung nach zumindest für Bestandskunden drin sein.


    Gruß

    Tarif E+:Clever One S Web
    Netzclub Gratis Handy Internet
    Handy: E63, blau
    DSL: O2 Komplett Plus+2* O2o

  • Also, ich habe gerade mit der Professional-Hotline telefoniert, weil ich die Einstellmöglichkeit der Top3-Seiten nicht gefunden habe.
    Der MA meinte, daß man auf der Startseite im Portal das einstellen könnte. Er hat aber nach Rückfragen bei der Technik herausgefunden, daß man zwei Tage nach der Aktivierung warten müßte, bis das System einen als Top3-User erkennt.


    Da bin ich mal gespant :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von georgmeyer
    Die Frage ist wirklich, ob EPlus beabsichtigt, den "Surf" Bereich unter die Flatrate fallen zu lassen, aber DEZEITIG muß es meiner Meinung nach zumindest für Bestandskunden drin sein.

    Naja ich denke nicht das es gewollt ist die externen Seiten im Bereich "Surf" zu inkludieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Naja ich denke nicht das es gewollt ist die externen Seiten im Bereich "Surf" zu inkludieren.


    Aus der Fußnotenerläuterung:


    Hierzu zählen die Startseite wap.eplus.de sowie sämtliche Inhalte, welche im E-Plus Surf & Mail Portal über Verlinkungen angeboten werden.


    Also, ich denke das ist eindeutig, da muß man gar nicht den Topf "Und was passiert wenn ich was in eine Suchmaschiene schreib" aufmachen.


    Gruß

    Tarif E+:Clever One S Web
    Netzclub Gratis Handy Internet
    Handy: E63, blau
    DSL: O2 Komplett Plus+2* O2o

  • Momentan kann man GARNIX als Top3-Seite auswählen :flop:
    Weder unter wap.eplus.de noch in der KBO.


    Habe Montag TOP-3 gebucht und seit dem intensiv getestet. In der Costcontrol werden mir die Datenverbindungen angezeigt. Für jede Session gibt es mehrere Einträge; vermutlich unterschieden zwischen intern/extern.
    Dummerweise wird mit für jede Datensession was berechnet, auch wenn ich definitiv nur das Portal aufgerufen habe. Das sind zwar jedesmal nur Kleinstbeträge (2-20 KB) aber ich werde den Eindruck nicht los, dass die Abrechnung einfach nicht funktioniert :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von JHV

    Dummerweise wird mit für jede Datensession was berechnet, auch wenn ich definitiv nur das Portal aufgerufen habe. Das sind zwar jedesmal nur Kleinstbeträge (2-20 KB) aber ich werde den Eindruck nicht los, dass die Abrechnung einfach nicht funktioniert :mad:


    Ja, den Eindruck habe ich auch, bei mir wird mal was berechnet, mal nicht. Ich habe ein Fax und eine Mail and die Kundenbetreuung geschickt, wo ich meine Erwartung zum Ausdruch gebracht habe, dass das in der Endabrechnung nicht mehr auftaucht...
    Mal sehen.


    Georg

    Tarif E+:Clever One S Web
    Netzclub Gratis Handy Internet
    Handy: E63, blau
    DSL: O2 Komplett Plus+2* O2o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!