Neues E-Plus Wap Portal "Mail and Surf"

  • Bei mir auch nicht.


    Lt. Hotline soll 2 Tage nach Buchung ein neuer Button "free" osä. im Menü auftauchen. Sehe aber Nix. Und Startseite aufrufen kostet jedesmal :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von Patbone
    Top3-Seiten auswählen geht bei mir immer noch nicht. Klappt es bei euch?


    Portal aufrufen, dann auf Personalisieren klicken und 3 Favoriten aus einer Auswahl von 12 per anklicken auswählen (Achtung bei den 12 sind bereits Haken gesetzt, diese ggf. wegklicken und durch eigene ersetzen.


    Die 3 Favoriten tauchen danach bzw. beim nächsten Besuch als icons ganz oben auf der Seite auf.


    Hoffentlich funktioniert's.


    PS: nicht unter "Surf" aufrufen - dort kann man die Favoriten nicht auswählen.


    Cheers,
    Frieder

  • Zitat

    Original geschrieben von georgmeyer
    Ja, den Eindruck habe ich auch, bei mir wird mal was berechnet, mal nicht. Ich habe ein Fax und eine Mail and die Kundenbetreuung geschickt, wo ich meine Erwartung zum Ausdruch gebracht habe, dass das in der Endabrechnung nicht mehr auftaucht...
    Mal sehen.


    Georg


    Anruf von EPlus bekommen, angeblich brauch ich mir keine Gedanken zu machen, solagne ich übers Portal surfe. Aber Cost Control läuft munter weiter, bin jetzt bei 7 Euro nochwas. Es wäre sehr beruhigend, wenn mir einer hier mal bestätigen könnte, dass das normal ist und das in der Endabrechnung alles ok ist. Sonst surft man doch nur mit gebremster Freude.


    Gruß

    Tarif E+:Clever One S Web
    Netzclub Gratis Handy Internet
    Handy: E63, blau
    DSL: O2 Komplett Plus+2* O2o

  • So, jetzt hat sich endlich was getan (rechtes Bild):



    Aus den "Favoriten" sind "kostenlose Dienste" geworden, und man kann endlich "Meine Top3" einstellen.


    Falk.de lässt sich allerdings nicht aufrufen :(

  • auch einen Weggang gibt es zu vermelden: beta2go wird nicht mehr verlinkt. Das schnelle Ende dieses eigentlich interessanten Projekts? Oder einfach vergessen?


    Gruß

    Tarif E+:Clever One S Web
    Netzclub Gratis Handy Internet
    Handy: E63, blau
    DSL: O2 Komplett Plus+2* O2o

  • Gibt es irgendwo eine Liste mit den für top3 tauglichen links? Mich würde z.B. interessieren, ob gmx dabei ist (kann ich mir ja nicht vorstellen, wäre ja quasi eine gesponsorte mailflat lite).

  • eplus wap portal = base wap portal?


    hallo,


    habe etwas gesucht, bin mir aber nicht sicher:


    ist das base wap portal identisch mit dem eplus wap portal?


    war bis diese woche bei eplus und bin nun bei base, wo ma ja auch die top3 option buchen kann. komme nur auf meiner kundenbetreuung bei base noch nicht so klar, mmn ist die eplus kundenbetreuung genauer, bietet mehr möglichkkeiten und aufschlussreicher....:(


    deshalb hoffe ich auf euer wissen.


    danke und gruß


    taugenichts

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!