Neues E-Plus Wap Portal "Mail and Surf"

  • danke! danke! hab ich gesehen. und wie siehts mit dem ganzen Navigationstraffic aus? hat jemand hiermit Erfahrung?
    Ich habe auf der Base Homepage gelesen, dass man mit der 10 euro flat auch alle navigationsdaten im Paket abgedeckt hätte.
    allerdings ohne direkte Gegenüberstellung mit der 1 euro wap option....


    daher hab ich ein bisserl angst mich jetzt auf skobbler zu verlassen....


    please help again...


    cheers


    Stefan

    Alle Menschen, die auf Handies schimpfen, sollten sich mal überlegen, wie es war als wir zum ersten Mal heiss verliebt 5 Minuten zu spät zum vereinbarten Treffpunkt kamen und die Süße weg war...

  • Habe heute meine mitlerweile 7 fehlerhafte Rechnung über die Handy-Inzernetz-Top-3-Flat erhalten. Immer werden pro Verbindung auf kostenfreien Seiten 10 kb/1 ct in Rechnung gestellt.
    Hat jemand eine korrrekte Abrechnung?? Der Laden ist unglaublich! Auf E-Mails kommen nur unfreundliche Textbaustein-Antworten. Hotline hat soviel Ahnung, da könnte man gleich mit ner Wand reden.....

  • Also ich zahle auch, kann aber nicht ganz nachvollziehen ob immer oder nur in bestimmten Fällen. Habe schon 2 mal mit e+ telefoniert deshalb und die meinten nur, dass ich das mal konkret aufschreiben soll und dann gucken, wann die Kosten entstehen. Bin so zwischen 50Cent und 1€ im Monat. Nicht die Welt, aber irgendwie auch nicht in Ordnung. In was für Größenordnungen bewegst du dich so???

    Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)


    Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

  • Ja geht auch so in die Richtung, je nachdem wie oft ich das ganze nutze. Scheint bei mir meistens "Focus" zu sein, waren aber auch mal andere Seiten, bin ich der Meinung.
    Kürzlich hatte ich jemanden dran, der meinte es gebe ein bekanntes Problem beim Routen auf die kostenfreien Seiten, soll behoben werden, aber mir wurde schon viel Versprochen!
    Hast du Gutschriften über die fehlerhaften Beträge erhalten?

  • Dass 1 Cent pro Verbindung gelegentlich abgezogen werden ist nicht nur bei E+ sondern auch bei BILDmobil der Fall (auch wenn man nur auf der kostenfreien BILD-Seite surft) :rolleyes: Eine plausible Antwort hat keiner, in den Griff kriegen es beide nicht...

    - Smartphone: Sony Xperia Z3 Compact @ 1&1 All-Net-Flat Plus (Vodafone)
    - Internet: Kabel-Internet @ cablesurf.de (20 Mbit/s)

  • Also eine Bild-Karte hab ich auch hier, da ist das Problem bisher nicht aufgetaucht. Muss Eplus aber langsam mal hinbekommen. Kann ja nun nicht angehen, dass hier ständig fehlerhafte Rechnungen ergehen.....
    @ 0177-München: Nutzt du auch die Top 3 Flat?

  • Zitat

    Original geschrieben von eplus-fan
    Ja geht auch so in die Richtung, je nachdem wie oft ich das ganze nutze. Scheint bei mir meistens "Focus" zu sein, waren aber auch mal andere Seiten, bin ich der Meinung.
    Kürzlich hatte ich jemanden dran, der meinte es gebe ein bekanntes Problem beim Routen auf die kostenfreien Seiten, soll behoben werden, aber mir wurde schon viel Versprochen!
    Hast du Gutschriften über die fehlerhaften Beträge erhalten?


    Nein, einmal 25 Freiminuten.


    Also meine Top-3-Seiten sind Focus, Kicker und wechselnd eine dritte, die ich aber kaum nutze. Hast du auch den Kicker dabei oder können wirs gleich auf den Focus eingrenzen?

    Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)


    Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

  • Ich denke das liegt an Focus. Kicker hatte ich bisher noch nie!
    Bishr hab ich wenigstens die Gebühren gutgeschrieben bekommen, da aber die Hotline ja kostet ist das ja auch eher nix.....

  • Eine Bitte an die Moderation:


    Könnte man das Suf&Mail-Portal- und das Top-3-Thema mal in zwei Threads überführen? Zur Zeit ist es doch etwas unübersichtlich.

    - still loving WebOS -

  • Zitat

    Original geschrieben von eplus-fan
    Ich denke das liegt an Focus. Kicker hatte ich bisher noch nie!
    Bishr hab ich wenigstens die Gebühren gutgeschrieben bekommen, da aber die Hotline ja kostet ist das ja auch eher nix.....


    Lass dich anrufen (einfach erboste Mails schreiben) oder ruf die Geschäftskundenhotline an. Bin ich immer gut mit gefahren bislang ;)

    Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)


    Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!