Neues E-Plus Wap Portal "Mail and Surf"

  • Zitat

    Original geschrieben von julieann
    OK, nochmal für ganz doofe:
    neben "Personalisieren" steht bei mir "Alle anzeigen". Wenn ich da drauf klicke kommen 12 Favoriten und die Option "Alle anzeigen". Wo sehe ich denn dann, welche ich bei der 1€ Variante wählen kann/könnte? Ich will die doch nicht so ins blaue hinein bestellen und dann mal schauen, ob meine Seiten überhaupt dabei sind?


    Ok, das weiß ich nicht, habe die 5 Euro Variante, ohne EMail ist es für mich witzlos. Kann jemand anders helfen?

    Tarif E+:Clever One S Web
    Netzclub Gratis Handy Internet
    Handy: E63, blau
    DSL: O2 Komplett Plus+2* O2o

  • EIgentlich ist diese Liste aktuell. Die Auswahlmöglichkeit auf dem Wap-Portal kommt erst ein paar Tage nach der Buchung.
    Liste der auswählbaren Top3:


    NEWS & INFOS
    Stern
    Focus
    N24
    Tagesschau
    Wetter24
    SPORT
    Spox
    Kicker
    COMMUNITY
    lokalisten
    FriendScout24
    Amica Singlebox
    MyVideo
    Chat Mode 3
    UNTERHALTUNG
    Astrowoche
    TV Today
    Sat.1
    Pro Sieben
    Kabel1
    Cinema
    Mobichi
    Premiere
    TV Spielfilm
    UNTERWEGS
    MAX CityGuide
    meinestadt.de
    Yellow Map
    SHOPPING
    eBay

  • Zitat

    Original geschrieben von eplus-fan
    EIgentlich ist diese Liste aktuell. Die Auswahlmöglichkeit auf dem Wap-Portal kommt erst ein paar Tage nach der Buchung.
    Liste der auswählbaren Top3:
    MyVideo


    Auf MyVideo gibts ja inzwischewn ganze Kinofilme gratis.
    http://www.myvideo.de/Filme Ich habs immer noch nicht ganz kapiert on das dann mit der Top3 Flat abgedeckt ist. (oder vielleicht geht das über die Wap Seite eh nicht.)
    Das wär schon vieeeel Traffic für Eplus. für einen Euro pro Monat.


    Was andres: Fürs Navi auf meinem N79 (AGPS für Ovi Maps 3.0) kann ich ja den Wap-Zugang der Top3 nicht nutzen. Bei der Top3 Flat kostet ja jedes weitere MB einen Euro. Taktung ist 10kb. Wenn ich nun AGPS nutze muss ich das ja über internet.eplus.de tun, also nicht über den wap-Zugang. Zählen da die Daten aber auch zu dem 1Euro/MB Tarif? Kostet dann quasi einen Cent á 10 kb, oder? Blick da nicht ganz durch.

  • Über Handy werden die Filme aber nicht angeboten. Hab ich auch schon geguckt!:) Die Abrechnung hat aber auch noch nicht ganz hin. Bisher waren auf jeder Rechnung bei mir fehlerhafte Beträge.
    Die Top 3 Flat kann ich bisher nur mit Einschränkungen empfehlen!

  • Hab mir jetzt auch mal zum testen die Top3-Flat bestellt. Natürlich gleich erstmal den 24h Hinweis übersehen und prompt 3 € Kosten verursacht... :mad:


    Naja egal, ist eben passiert. Wird die Flat dann jetzt eigentlich wirklich nach genau 24h erst aktiviert?


    Und wo wähl ich dann später die Top3 aus? Direkt im "Surf & Mail Portal" unter dem Punkt "Personalisieren" oder irgendwo auf der "Mein E-Plus" Seite?

  • Monats Bericht:


    Sämtliche Gutschriften enthalten, seit Monaten die erste Rechnung, bei der ich keine Mail schreiben muss. Puh! Und jetzt werde ich mal ein paar wieder unterwegs ein paar Videos gucken. Glück ist ja nur Glück, wenn man es herausfordert ;)

    Tarif E+:Clever One S Web
    Netzclub Gratis Handy Internet
    Handy: E63, blau
    DSL: O2 Komplett Plus+2* O2o

  • Kann jemand ein Wort dazu sagen, ob die obige Liste der auswählbaren Websites noch aktuell ist? Dachte eigentlich, dass sport1.de und bahn.de auch noch dabei sind?

    Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!