-
@ ErikMeier
Ohne Worte 
Wenn Du wüsstest, welche süsse Studentin Du hier so anpflaumst würdest Du deine letzten postings nochmal editieren. Kein Wunder, dass es nur wenige weibliche user lange in dieser Männerwelt des TT aushalten. Ich stehe jedenfalls dazu, dass ich sensibel bin und Gefühle habe. Auch wenn das wirklich nichts mehr mit dem Thema zu tun hat.
Spott ist für mich auch nicht gerade der Inbegriff der Netiquette zum Miteinander-Umgehen in einem Internetforum. Bin dann mal wech, klopf dir nur auf die breite Schulter jetzt hast Du erreicht was Du wolltest hier schlechte Stimmung zu machen und ganz normale Menschen zu vergraulen :flop:
@ mods, sollte ich hier demnächst eine Beleidigung ablassen, dann ist sie nicht als solche gedacht, sondern nur mit dem Ziel hier verwarnt und gesperrt zu werden weil ich den account selbst nicht löschen kann
-
Ja, ich finde es wichtig in einem Forum die Netiquette zu beachten. So kann man natürlich alle gehässigen Seitenhiebe rechtfertigen, indem man sagt der andere sei (zu) sensibel. Aber ist das wirklich nötig hier so ein Klima zu schaffen, wo es nur darum geht, dass sich der durchsetzt, der die stärkere Klappe hat? Was soll das bringen? Ich als Frau fühle mich in so einer Umgebung jedenfalls wirklich nicht wohl und würde mich hier gerne löschen da ich den Eindruck habe ich bin hier unerwünscht, aber das geht ja leider nicht (sorry für OT)
Und wie ich schon schrieb, habe ich den Gutschein für ein komplettes Menü nicht geschenkt bekommen, sondern bezahlt (Paketpreis) - den reinen Erste-Hilfe-Kurs hätte ich woanders günstiger bekommen. Nix für ungut, doch offenbar ist hier jede Diskussion zwecklos.
Ich wünsche mir nur, dass die jenigen die mich hier beleidigt haben wenigstens den Mum haben sich dafür zu entschuldigen.
-
Was habe ich denn getan, dass ihr immer gleich über mich herfallt (ist ja nicht das erste Mal)? Ich habe nur geschildert, was mir dabei übel aufstösst (weil nur nicht in der Filiale gültig, die als einzige geblieben ist), habe niemanden beleidigt oder so. Es wäre nett, wenn ihr euch auch daran halten würdet. Oder einfach nix schreiben wenn ihr es doof findet was ich schreibe. Die anderen dürfen sich immer aufregen und nur ich nicht? Habe mich hier wirklich schon wohler gefühlt, warum muss man da immer gleich persönlich werden? Sorry, verstehe es nicht 
-
Ja, kann sein. Meiner wurde aber persönlich ausgestellt (habe dafür ja auch gezahlt), von Hand mit Nummer und Datum versehen usw. Was mir dabei übel aufstösst - jetzt wo ich mich informiert habe warum die Filialen geschlossen haben - ist, warum die Gutscheine dann schon damals nur für 3 der ehemals 4 Filialen gültig waren. Das sieht für mich eher so aus, als habe man es damals schon gewusst - und noch versucht sie loszuwerden. In der einzigen Filiale, die es von Subway hier noch gibt, ist der GS nämlich leider nicht gültig. Naja, es hinterlässt auf jeden Fall einen schalen Beigeschmack (sollte ich das Menü doch noch verzehren dürfen), auch wenn ich nicht vor habe daraus jetzt ne Staatsaffäre zu machen - bevor man mich hier falsch versteht 
-
Wenn die Anfang März Gutscheine rausgeben für Subway-Filialen, die wenige Wochen danach dicht machen, gehe ich davon aus, dass das bereits bekannt war (laut Artikel wie ich gerade ergoogelt habe seit Oktober 2010 bekannt) und dann nur gültig in den 3 Filialen, die jetzt geschlossen haben, und nicht in der einen, die noch existert? Jedenfalls kein Grund mich anzupampen, ich sagte nur ich werde dort hingehen und es rauszufinden und nicht um jemand dem Kopf abzureissen 
-
Bei uns heissen sie jetzt nicht fresh, sondern Mr. Sub, also wieder was anderes (mit potthässlichem froschgrünem Schriftzug :D).
Habe im Netz das gefunden: http://www.ka-news.de/wirtscha…bway-heraus;art127,525631
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Weiss vielleicht jemand warum manche Subway-Filialen unter dem Namen "Fresh!" umbenannt wurden?
Vom Erscheinungsbild ähnlich wie Subway, nur unter neuem Namen: http://www.eatfresh.de
Hat jemand Insiderinfos darüber?
Nein, ich aber wüsste auch gerne was da los ist. Habe vor einem Monat einen Gutschein beim Erste-Hilfe-Kurs für ein Subway-Menü bekommen, den ich noch nicht eingelöst habe. Neulich dann am Subway am ETC in Karlsruhe vorbeigefahren und plötzlich heisst das Mr. Sub oder so 
Mal gucken was die zu dem Gutschein sagen, soll 3 Monate gültig sein. Schon fre(s)ch, dafür noch Gutscheine rauszugeben, der Wandel wird ja nicht über Nacht stattgefunden haben :confused:
Edit: Ich habe mal auf der Subway-homepage nachgeschaut. Demnach gibt es hier nur noch eine Filiale, nämlich im Hbf. Die anderen drei Filialen stehen nicht mehr da und nur für diese Filialen ist der Gutschein gültig, für die im Hbf nicht! Ein Schelm wer da Böses denkt. Werde dann mal dem Veranstalter des Erste-Hilfe-Kurses einen kurzen Besuch abstatten, sowas kann ich gar nicht leiden auch wenn es nur um ein Baguette geht :flop:
-
Du Leichenschänder 
Zu 3: Mein Vater wohnt in Heidelberg, was genau interessiert dich?
Kann den Heidelberg-Hype nicht ganz nachvollziehen, obwohl HD durchaus eine schöne Stadt ist...
-
Re: Re: thalia.de
Zitat
Original geschrieben von jdf
Hab auch noch einen Thalia-Gutschein zu obigen Konditionen:
Falls Interesse besteht, habe noch zwei weitere (bevor sie verfallen) 
-
Re: thalia.de
Zitat
Original geschrieben von rister
5-Euro Gutschein für http://www.thalia.de
- preisgebundene und preisungebundene Ware
- Mindestbestellwert 20,-
- gültig bis 31.03.2011
- ein Gutschein pro Bestellung
Hab auch noch einen Thalia-Gutschein zu obigen Konditionen:
ATGDUXXZMZZPPCYG