Hallo,
schau Dir mal das Wortmann Terra 1430 Pro an.
LINK
Lt. Wortmann ist das ein "Semi-Ruggedized Notebook". Ist vom Preis her sicherlich annehmbar. Obs für Deine Anforderungen paßt mußt Du prüfen.
Gruß
Jens
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
schau Dir mal das Wortmann Terra 1430 Pro an.
LINK
Lt. Wortmann ist das ein "Semi-Ruggedized Notebook". Ist vom Preis her sicherlich annehmbar. Obs für Deine Anforderungen paßt mußt Du prüfen.
Gruß
Jens
läßt sich noch ein externer Monitor an Deinen T43 anschließen od. bleibt der auch schwarz?
Hallo,
hab in meinem NC10 eine Atheros AR9280 eingebaut. Karte hab ich über ebay für 35 EUR gekauft. Wechsel war kein Problem u. Treiberinstallation auch nicht.
WLAN meldet sich an der Vodafone Easybox 802 mit 300MBit.
Hatte zuerst Bedenken das NC10 zu öffnen, aber es gibt ja im Netz gute Anleitungen dazu.
Gruß
R.
Werbefirmen, die Fahrzeuge etc beschriften, sollten sowas doch auch haben oder?
SUCHE nutzen u. mal einige Beiträge zu den Sticks lesen.
Einfachste Alternative wird wohl ein T-Mobile WNW Stick sein. Gibts des öfteren bei ebay recht günstig oder auch mal bei Discountern (ich meine Penny) u. Elektromärkten.
Sonst einfach in den Beiträge lesen, welche Sticks mit T-Mobile laufen oder eben einen Stick flashen. Einwahlsoftware zB MWConn
Gruß
R.
Gestern im TV eine Vodafone Werbung gesehen:
Vodafone UMTS Stick (Websession) mit 10 EUR Guthaben für 29,- EUR.
Konnte leider bei VF auf der Homepage nix von der Aktion sehen, sonst hät ich nen Link gepostet.
war am Samstag in nem Euronics (Sindelfingen). Da lagen auch Callya SIM mit 10 EUR Startguthaben für 1 EUR. (max. 2 Karten / Person möglich stand dabei).
Evtl. gibts das auch in anderen Euronics Läden.
habe dieses Problem hier auf TT auch regelmäßig. Zurück über den Pfeilbutton im IE8 funktioniert einfach nicht. Wenn ich dann TT neu aufrufe dann funktionierts wieder.
Mir ists bisher auf anderen Seiten noch nicht aufgefallen, eigentlich nur hier auf TT.
Gruß
Rockin
hab seit kurzem Softmaker Office auf dem neuen Netbook, da schlanker u. schneller als MS Office. Bisher komm ich damit recht gut klar. In den Einstellungen kann auch festgelegt werden, dass die Dateien im MS Format (z.B. .DOC) gespeichert werden sollen.
UK nach D ist möglich.