-
Zitat
Original geschrieben von pdf.
lohnt es sich auf 4GB Speicher zu erweitern ?
4GB RAM kannst Du normal nur mit einem 64-Bit Betriebssystem optimal nutzen. In dem Angebot ist Vista Home Basic dabei, also ein 32-Bit Betriebssystem, welches nur 3,xGB RAM verwalten kann. Für Deine genannten Anforderungen sollten 2GB RAM ausreichen, wenn der Aufpreis nicht zu hoch ist, dann evtl. 3GB nehmen.
Gruß
Jens
-
Ich hab das Gefühl, dass die Vodafone Software (zumindest die Windows Version) ziemlich Resourcen frißt. Mein Notebook braucht definitv länger zum Runterfahren/Ausschalten mit installierter VF Software. Seit ich die Software runtergeschmissen habe gehts wieder schneller.
Gruß
R.
-
einfach zB eine Hoteladresse/Camping etc aus dem Ort, wo Du bist.
Hatte ich auch so gemacht.
-
war verm. ein Aktionspreis mit den 27 EUR. Habe den Debitel/Vodafone Stick hier im MM am Samstag auch für 29 EUR gesehen.
Gruß
Jens
-
Hallo,
wenn Du hier u. im Bereich "PREPAID" nach Frankreich suchst, findest Du einiges zum Thema.
Gruß
Jens
-
Hallo,
kann evtl jemand noch 1-2 K3715 Sticks von Phonehouse besorgen? In den Shops in meiner Gegend (Stuttgart) sind die ausverkauft u. nur die langsamere Variante zu haben.
Gruß
Jens
-
Hallo,
biete hier ein österreichisches "Prepaid" UMTS "3 Internet ToGo" Paket an.
Das Paket besteht aus einem UMTS USB Stick u. SIM Karte von 3 mit 2GB Datenguthaben.
Preis ist 60,- EUR inkl. Versand in Deutschland.
Details gibts unter http://www.drei.at/portal/de/p…ktionen/InternetToGo.html
Ich hatte das Paket vorm Urlaub bestellt, es kam aber leider nicht rechtzeitig, so dass ich es nicht genutzt habe. Es ist also absolut neu, ungeöffnet u. unregistriert.
Das Guthaben kann in Österreich u. auch in Italien im italienischen "Tre" Netz verwendet werden.
Bei Interesse bitte NUR per PN!
Gruß
Jens
-
Frank:
welche Route fährst Du nach I? Wenn Du über Südtirol fährst, könntest Du die Fahrt so planen, dass Du in Südtirol in einem Einkaufszentrum in einen Handy Shop od. Elektromarkt (Expert etc) gehst u. Dir dort eine TIM Karte holst. In Südtriol wird meißt noch relativ gut deutsch gesprochen/verstanden, das wäre dann um einiges einfacher. Auf jeden Fall würd ich vorher mal den Codice Fiscale (ital. Steuernummer) im Internet generieren u. ausdrucken. Ohne die geht nix.
Gruß
Jens
-
WIND, TIM, TRE od. österreichisches Drei "Internet to go" Paket, bei dem Du das Guthaben u.a. auch im Italienischen TRE Netz nutzen kannst.
Verwende mal die Suchfunktion hier u. im Bereich "Mobiles Internet", da gibts einige Einträge zu UMTS in Italien.
Grüße
Jens
-
Zitat
Original geschrieben von Boy2006
Ich kann dir eines bis dahin schicken wenn du magst ?
Du hast eine PN!
Hat wer aktuelle Infos zu TIM? Angebote, SIM Beschaffung etc.
Danke!!
Gruß
Rockin