Beiträge von News_GmbH
-
-
Wenn Du Deinen...
...o2-Duo Vertrag verlängerst, dann nimmst Du aber die neuen Studentenkonditionen an, dass Du anstatt pro Vertrag keine 5 Euro Rabattierung bekommst, sondern 5 Euro Gesprächsguthaben. Wenn Du diesen Duo Vertrag also nur in der Schublade hälst, dann würde ich an Deiner Stelle kündigen.
-
Eine...
...Playstation 2 Silver Edition ist ohne Spiel für 149 Euro bei MM zu bekommen.
-
Auch in Bremen...
...Weserpark im MM, gibst das Angebot nicht. Die haben nur Humax-Receiver mit einem Super- oder Komplett-Abo für 1 bzw. 25 Euro.
-
Wenn der...
...VF-Mitarbeiter merkt, dass Du noch am überlegen bist und das auch noch so explizit sagst: "Ich werde mir das überlegen", dann werden Sie eventuell noch mal anrufen. Aber wenn Du denen klipp und klar sagst, Du hast keine Interesse daran, dann gibt es auch Ruhe.
-
Dann wird...
...ein Schloss vorgesetzt und es gibt wieder für ne kurze Zeit Ruhe.

-
Für die online-Tarife...
...gilt der Gutschein nicht. Nur bei o2-Shops kann der Gutschein eingelöst werden. Entweder 5 Euro Gesprächsguthaben oder die 100 Frei-SMS.
-
Hi!

Verkaufe meine Vodafone Stars-Punkte (15.000) im Wert von 150 Euro. Voraussetzung ist die Anmeldung beim Vodafone Bonusprogramm, mit dem 15.000 Punkte in 150 Euro umgetauscht werden kann. Wird sowohl mit den Grundgebühren als auch mit den Gesprächsgebühren verrechnet.
Für 115 Euro soll es den Besitzer wechseln.
Bei Interesse, ne PN an mich.
Mit freundlichen Grüßen
NGH -
Du hst die günstigen Konditionen und zudem zahlst Du die ersten 6 Monate nichts. Ob ich jetzt 24 Monate GG zahle oder 30 Monate Mindestlaufzeit habe, bei dem die ersten 6 befreit sind, spielt doch keine Rolle.
Ist eine klein wenig höhere Bindung, aber einen Nachteil sehe ich darin nicht. -
Nicht bei Rahmenverträgen, bei dem die ersten 6 Monate GG befreit worden sind. Dann hat solch ein Vodafonevertrag auch eine Mindestlaufzeit von 30 Monaten.