-
Zitat
Original geschrieben von blunatic
und läßt sich der Lock entfernen ?
oder halt den dc-unlocker bemühen...
wenn der stick unterstützt wird (man kann das programm testweise laden und gucken ob ne verbindung aufgebaut wird) kost es 15 euro...
je nach geschmack!
-
Zitat
Original geschrieben von snoopermen
Hat schon jemand ausprobiert, ob die jetzt erhältlichen Sticks einen Sim-Lock enthalten?
Das Angebot im Dezember enthielt jedenfalls entgegen der Info von Tchibo keinen Simlock, konnte also mit jeder Karte benutzt werden.
völlig frei sind die sticks jedenfalls nicht mehr! soweit ich weiss laufen bisher tchibo, o2 und fonic - kann sein, dass aber auch unterschiedliche chargen unterwegs sind. auf jeden fall ein lottospiel, wenn man auf 100% funktion der tchibo fremden karte wert legt!
-
nur soviel - ich hatte erst den tchibo stick im auge (e160) - dann den angesprochenen e169 und letztlich werde ich den e180 kaufen. warum? also da ich bisher keinerlei hardware in dieser hinsicht habe, aber gern das optimum (momentan) für einen angemessenen preis möchte, ist der e180 in meinen augen das beste angebot. hier hast du alle momentanen optionen und bist ausserdem noch ein ganzes stück für die zukunft gerüstet. bei den anderen modellen siehts zwar auch nicht schlecht aus (e169), aber irgendwann ist da halt ende der fahnenstange. da machen IMHO ungefähr 10 euro dann auch keinen unterschied mehr!
-
also nachdem ich mich nun etwas mit dem thema beschäftigt habe möchte ich mal sagen nein! das wäre ungewöhnlich! womit du aber rechnen kannst ist ein software-branding von vf, was sich aber mit der originalen huawei fw aushebeln lässt! dafür gibts hier in diversen threads eindeutige anweisungen
viel spass!
-
Zitat
Original geschrieben von User_handy
Um welchen Stick handelt es sich bei dem Unimal-Angebot, hab hier noch einen Unimal-20€ Gutschein rumliegen. :confused:
wenn man der beschreibung weiter unten glauben darf
"Mobile Connect USB-Stick K3565"
ergo ein huawei e169
-
noch mal ne frage zum thema "nur sim kaufen" - da ja bei ner onlinebestellung offenbar die 4,95 euro nicht einzusparen sind;
kann mir jemand sagen, ob die sims ausschliesslich in tchibo shops angeboten werden oder gibts die "multimediaartikel", weil es ja quasi aktionsware ist, auch in diversen supermärkten an den tchibo-ständen? wie ein paar posts vorher geschrieben ist der nächste "echte" tchibo shop in meinem fall gut und gerne 70 km entfernt, was ein unverhältnismässig grosser anfwand wäre nur für eine sim (die einen euro kostet...)!
-
Zitat
Original geschrieben von Timeslot
Wieso probierst Du es nicht einfach selber?
die frage musste kommen 
hab mit dem verein z.z. ein paar differenzen wegen der letzten gutscheinaktion (bei der man welche kombinieren konnte).
von daher würde ich ungern eine weitere aktion lostreten, die erneut ärger macht, wenn sich das im vorfeld vermeiden lässt!
-
hat eigentlich schon jemand erfolgreich versucht, die 1 euro prepaid sim mit dem gutscheincode 120200 (4,95 euro wert) bei tchibo portofrei zu bestellen? der gutschein sollte eigentlich ohne mindestbestellwert sein und bis 06-2009 gültigkeit haben (lt diverser gutscheinseiten). da ich keinen tchibo shop in der nähe habe, wäre das mal gut zu wissen!
-
probier mal die treiber solo zu installieren! lt info aus dem forum passen die für ALLE sticks!
link
-